[E87] Komfort-Problem?!

Diskutiere Komfort-Problem?! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Unser 116i (bj 2008, 80000km) macht mal wieder ein paar Zicken. Hin und wieder tuckert er als wäre er gerne ein Trecker. Das...

  1. #1 Supersizer, 15.07.2014
    Supersizer

    Supersizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Lucas
    Hallo zusammen,

    Unser 116i (bj 2008, 80000km) macht mal wieder ein paar Zicken. Hin und wieder tuckert er als wäre er gerne ein Trecker. Das ganze ist deshalb so mysteriös, weil der Fehlerspeicher leer ist und unregelmäßig auch die SSA angeht. Der Kleine wird hauptsächlich von meiner Freundin im Stadtverkehr bewegt (10km zur Arbeit) und tuckert mal an der einen Ampel und an der nächsten manchmal nicht mehr.Manchmal aber auch an jeder Ampel und auf dem Rückweg nicht mehr. Auch nach Autobahnfahrten, tuckert er mal gern. Man hört es nur im Leerlauf.
    Das Ganze scheint nichts Ernstes zu sein, ist aber trotzdem nervig.Leider ist es nicht reproduzierbar (daher schon 2 mal umsonst bei der Werkstatt gewesen).

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Lucas
     
Thema:

Komfort-Problem?!

Die Seite wird geladen...

Komfort-Problem?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...