Komfort Öffnen und Schließen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Purepain, 24.06.2010.

1. #1 Purepain, 24.06.2010
    Purepain

Purepain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi Leute,
    Habe bei meinem 1er Komfort Schließen Funktion
    Bloß stört es mich, das man um komplett alles zu schließen bestimmt 10 sec gedrückt halten muss.
    geht das nicht anders das man nach ca 2 sec drücken loslassen kann und er fährt alles zu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    du stellst das auto mit offenen fenstern + schiebedach ab und dann dauert es beim schließen knopf gedrückt halten ca. 10 sec, bis alles verschlossen ist.

meinst du das so?

4. #3 LuxusLars, 24.06.2010
    LuxusLars

LuxusLars 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    du meinst die fenster ? mach se doch zu bevor du aussteigst? ich kenn wüsste nicht das das bei anderen autos anderst funktioniert.
    is bestimmt auch wieder zur sicherheit. stell dir vor du drückst, dei fenster fahren hoch und irgendjmd/was kommt dazwischen :mrgreen:

5. #4 blaueFlamme, 25.06.2010
    blaueFlamme

blaueFlamme 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    und dann müssten sie wieder runterfahren ;)

6. Flob

Flob 1er-Guru

Bei meinem Focus vorher musste man nichts gedrückt halten. Sobald man die Funktion aktiviert hat, gingen die Fenster automatisch ganz zu. Nachdem ein Einklemmschutz sowieso Pflicht ist und vorhanden sein sollte, sehe ich in der etwas umständlichen Lösung von BMW auch keinen Vorteil/Sinn.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tarsobar, 25.06.2010
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Na ja, ein Vorteil wäre, dass wenn der Einklemmschutz aktiv wird, man eine größere Chance hat dies mitzubekommen.
    Immerhin wird man immernoch mehr oder weniger Richtung Auto "zielen".

9. #7 Purepain, 25.06.2010
    Purepain

Purepain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    @Flob
    Genau deshalb wundert es mich mein Focus hat das nach der Aktivierung auch komplett alles geschlossen.
    Und bei mir dauerts halts noch länger weil ich jetzt noch ein Schiebedach hab und das vergess ich gerne zuzumachen xD

Thema:

Komfort Öffnen und Schließen

Die Seite wird geladen...

Komfort Öffnen und Schließen - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  3. Sporadische Warnmeldung beim Schließen des Verdecks

Sporadische Warnmeldung beim Schließen des Verdecks: Hallo zusammen, wie das bei vielen Foren so ist, liest man oft selbst nur mit und meldet sich erst dann an, wenn es ein kleines Problemchen gibt....
  4. Fenster schließen nicht sauber

Fenster schließen nicht sauber: Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar bei meinem kleinen schließen die Fenster nicht richtig. Wenn man die Tür zu macht fahren die Fenster hoch...
  5. Cabri schliessen ?

Cabri schliessen ?: Hallo ich fahre ein bmw 118i . Warum kann ich das cabrio mit dem schlüssel öffnen aber nicht schliessen?