Komfort-Fahrwerk OHNE Tieferlegung?

Diskutiere Komfort-Fahrwerk OHNE Tieferlegung? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Huhu! Hier sind ja schon diverse Ideen zum Thema komfortable Tieferlegung ausgetauscht worden, die ich erst mal durchkämmt habe. Aber ich werf...

1. #1 freude_am_fahren, 18.04.2011
    freude_am_fahren

freude_am_fahren 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Huhu!

Hier sind ja schon diverse Ideen zum Thema komfortable Tieferlegung ausgetauscht worden, die ich erst mal durchkämmt habe. Aber ich werf mal eine andere Frage in die Runde und würd mich freuen, wenn's Ideen bei euch gibt.
    Wenn ich explizit auf's Sportliche verzichten möchte, müsste es doch Federn und /oder ein Fahrwerk geben, das einfach nur mehr Fahrkomfort ermöglicht, oder? Es wär sogar höher ok, wenn's dem Komfort dient.

Freu mich auf Ideen, sag schon mal danke und grüße zum Abend :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komfort-Fahrwerk OHNE Tieferlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortfahrwerk mit ohne tieferlegung forum

Die Seite wird geladen...

Komfort-Fahrwerk OHNE Tieferlegung? - Ähnliche Themen

1. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  2. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...
  3. [E88] Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen

Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen: Hat einer Erfahrung mit einer Tieferlegung des Cabrios? Offenbar gibt es Probleme mit der Achslast von 960 Kg auf der Vorderachse. Da die meisten...
  4. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  5. BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS

BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier... also habt Gnade :lach_flash: Ich war schon seit langer Zeit stiller Leser, wie viele wahrscheinlich...