Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich?

Diskutiere Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, wie es nunmal so ist kommt man immer mal wieder auf schräge Ideen 8) ! Im Moment habe ich in meinem 1er das Hifi System. An sich...

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Hallo Leute,

    wie es nunmal so ist kommt man immer mal wieder auf schräge Ideen 8) ! Im Moment habe ich in meinem 1er das Hifi System. An sich bin ich mit diesem zufrieden auch wenn es besser sein "dürfte" :D ! Meinen Fragen sind:

    - Hat sich mal jemand damit beschäftigt das Hifisystem mit den Lautsprechern des Hifi Pro zu bestücken (Haupstächlich die Hoch- und Mitteltöner)?
    - Ist es überhaupt möglich?
    - Bringt es mit dem normalen Hifi-Verstärker was?

    Ich danke euch schonmal !

    Gruß

    3lli0t
     
  2. #2 Specter, 19.06.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hm sind net die lautsprecher die selben??? nur unterschied ist die endstufe + equalizer ( suround sound ????)


    €: und die ansteurung per lwl kabel zur endstufe
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Soweit bekannt sind die Lautsprecher bei Hifi und Hifi Pro anzahlmäßig gleich, bei letzterem jedoch definitiv qualitativ hochwertiger.
     
  4. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Der Preis sagt bezgl. der Qualität das gleiche. Nun stellt sich die Frage ob das mit dem normalen Hifi-Verstärker einfach via Plug&Play möglich ist und obs was bringen würde...
     
Thema:

Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich?

Die Seite wird geladen...

Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  4. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...