Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich?

Diskutiere Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, wie es nunmal so ist kommt man immer mal wieder auf schräge Ideen 8) ! Im Moment habe ich in meinem 1er das Hifi System. An sich...

1. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute,

wie es nunmal so ist kommt man immer mal wieder auf schräge Ideen 8) ! Im Moment habe ich in meinem 1er das Hifi System. An sich bin ich mit diesem zufrieden auch wenn es besser sein "dürfte" :D ! Meinen Fragen sind:

- Hat sich mal jemand damit beschäftigt das Hifisystem mit den Lautsprechern des Hifi Pro zu bestücken (Haupstächlich die Hoch- und Mitteltöner)?
    - Ist es überhaupt möglich?
    - Bringt es mit dem normalen Hifi-Verstärker was?

Ich danke euch schonmal !

Gruß

3lli0t

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 19.06.2009
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hm sind net die lautsprecher die selben??? nur unterschied ist die endstufe + equalizer ( suround sound ????)

€: und die ansteurung per lwl kabel zur endstufe

4. mleun

mleun 1er-Profi

Soweit bekannt sind die Lautsprecher bei Hifi und Hifi Pro anzahlmäßig gleich, bei letzterem jedoch definitiv qualitativ hochwertiger.

5. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Der Preis sagt bezgl. der Qualität das gleiche. Nun stellt sich die Frage ob das mit dem normalen Hifi-Verstärker einfach via Plug&Play möglich ist und obs was bringen würde...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich?

Die Seite wird geladen...

Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich? - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...