Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 3lli0t, 19.06.2009.

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute,

    wie es nunmal so ist kommt man immer mal wieder auf schräge Ideen 8) ! Im Moment habe ich in meinem 1er das Hifi System. An sich bin ich mit diesem zufrieden auch wenn es besser sein "dürfte" :D ! Meinen Fragen sind:

    - Hat sich mal jemand damit beschäftigt das Hifisystem mit den Lautsprechern des Hifi Pro zu bestücken (Haupstächlich die Hoch- und Mitteltöner)?
    - Ist es überhaupt möglich?
    - Bringt es mit dem normalen Hifi-Verstärker was?

    Ich danke euch schonmal !

    Gruß

    3lli0t
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 19.06.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hm sind net die lautsprecher die selben??? nur unterschied ist die endstufe + equalizer ( suround sound ????)


    €: und die ansteurung per lwl kabel zur endstufe
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Soweit bekannt sind die Lautsprecher bei Hifi und Hifi Pro anzahlmäßig gleich, bei letzterem jedoch definitiv qualitativ hochwertiger.
     
  5. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Der Preis sagt bezgl. der Qualität das gleiche. Nun stellt sich die Frage ob das mit dem normalen Hifi-Verstärker einfach via Plug&Play möglich ist und obs was bringen würde...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich?

Die Seite wird geladen...

Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  4. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  5. Navi Pro Splitscreen

    Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...