Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich?

Diskutiere Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, wie es nunmal so ist kommt man immer mal wieder auf schräge Ideen 8) ! Im Moment habe ich in meinem 1er das Hifi System. An sich...

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Hallo Leute,

    wie es nunmal so ist kommt man immer mal wieder auf schräge Ideen 8) ! Im Moment habe ich in meinem 1er das Hifi System. An sich bin ich mit diesem zufrieden auch wenn es besser sein "dürfte" :D ! Meinen Fragen sind:

    - Hat sich mal jemand damit beschäftigt das Hifisystem mit den Lautsprechern des Hifi Pro zu bestücken (Haupstächlich die Hoch- und Mitteltöner)?
    - Ist es überhaupt möglich?
    - Bringt es mit dem normalen Hifi-Verstärker was?

    Ich danke euch schonmal !

    Gruß

    3lli0t
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 19.06.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hm sind net die lautsprecher die selben??? nur unterschied ist die endstufe + equalizer ( suround sound ????)


    €: und die ansteurung per lwl kabel zur endstufe
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Soweit bekannt sind die Lautsprecher bei Hifi und Hifi Pro anzahlmäßig gleich, bei letzterem jedoch definitiv qualitativ hochwertiger.
     
  5. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Der Preis sagt bezgl. der Qualität das gleiche. Nun stellt sich die Frage ob das mit dem normalen Hifi-Verstärker einfach via Plug&Play möglich ist und obs was bringen würde...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich?

Die Seite wird geladen...

Kombination aus Hifisystem und Hifi-Pro möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...