Kombiinstrument + Abdeckung lösen??

Diskutiere Kombiinstrument + Abdeckung lösen?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mir ein Nüwi 360 mit spezifischer Halterung zugelegt. In der Montageanleitung steht das die Abdeckung vom Kombi runter muss und das...

1. #1 Heinz_Ketchup, 13.03.2008
    Heinz_Ketchup

Heinz_Ketchup 1er-Interessent(in)

Hallo, habe mir ein Nüwi 360 mit spezifischer Halterung zugelegt.
    In der Montageanleitung steht das die Abdeckung vom Kombi runter muss und das Kombi selbst muss raus.

Hat das von euch schon mal jemand gemacht? :?: Und wenn ja, wie geht das? :?:

Ich brauche echt eure Hilfe.................. :!:
    ...bevor ich was kaputt mache!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinz_Ketchup, 14.03.2008
    Heinz_Ketchup

Heinz_Ketchup 1er-Interessent(in)

..............habs schon!

4. #3 Stuntdriver, 14.03.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hilf dir selbst.... :weisheit:

Thema:

Kombiinstrument + Abdeckung lösen??

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument + Abdeckung lösen?? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...
  4. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  5. Kombiinstrument 135i

Kombiinstrument 135i: Hallo, biete ein Kombiinstrument eines e82 135i mit den bekannten Vorzügen der 280 k/mh Skala und Öltemperaturanzeige. Instrument befindet sich...