Kombiinstrument + Abdeckung lösen??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Heinz_Ketchup, 13.03.2008.

  1. #1 Heinz_Ketchup, 13.03.2008
    Heinz_Ketchup

    Heinz_Ketchup 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38350 Helmstedt
    Hallo, habe mir ein Nüwi 360 mit spezifischer Halterung zugelegt.
    In der Montageanleitung steht das die Abdeckung vom Kombi runter muss und das Kombi selbst muss raus.

    Hat das von euch schon mal jemand gemacht? :?: Und wenn ja, wie geht das? :?:

    Ich brauche echt eure Hilfe.................. :!:
    ...bevor ich was kaputt mache!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinz_Ketchup, 14.03.2008
    Heinz_Ketchup

    Heinz_Ketchup 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38350 Helmstedt
    ..............habs schon!
     
  4. #3 Stuntdriver, 14.03.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hilf dir selbst.... :weisheit:
     
Thema:

Kombiinstrument + Abdeckung lösen??

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument + Abdeckung lösen?? - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Suche Sra abdeckung f20/f21

    Suche Sra abdeckung f20/f21: Hallo ich suche für meinen f20 eine sra abdeckung, wo kann man diese bestellen oder hat jemand die zufällig über :)
  3. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  4. Problem mit Kombiinstrument (ohne Funktion)

    Problem mit Kombiinstrument (ohne Funktion): Servus Zusammen, heute ist mir unter der Fahrt aufgefallen, dass bei Betätigung des Blinkerhebels keine Rückmeldung im KI zu sehen ist. Dann...
  5. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...