Kombi 6 1/2x16 und 205/55 R16 passt auf M-Fahrwerk?

Diskutiere Kombi 6 1/2x16 und 205/55 R16 passt auf M-Fahrwerk? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute! Wollte mir schon langsam Winterreifen besorgen :lol: , hätte auch günstig welche vom Kumpel bekommen, das Problem ist aber,...

1. #1 neweddie, 01.11.2008
    neweddie

neweddie 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Roman
    Hallo Leute!

Wollte mir schon langsam Winterreifen besorgen :lol: , hätte auch günstig welche vom Kumpel bekommen, das Problem ist aber, dass der glaubt eine Stahlfelge 6 1/2J x 16 Zoll passe nicht auf einen Einser mit M-Fahrwerk, wegen Bremse und ich weiß nicht was.

Also erbitte schnell Hilfe, da ich kurz vor dem Kauf bin jetzt aber unsicher wurde....Oder welche ET sollte man da nehmen, wenn die Angegebene nicht passt.

Schanke Dön!! :wink:

2. #2 SuperflyHOF, 01.11.2008
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    WEiß nicht, obs hilft. Habe 6 1/2 x 16 ET 42 rundum (jedoch Alu´s) Montiert sind 205er Winterpneus. Passt drauf.

Wenn die Räder von deinem Kumpel sind, dann montierte sie doch einfach mal probehalber? :roll:

Thema:

Kombi 6 1/2x16 und 205/55 R16 passt auf M-Fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Kombi 6 1/2x16 und 205/55 R16 passt auf M-Fahrwerk? - Ähnliche Themen

1. M Bremssattel!

M Bremssattel!: Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsattel Abdeckungen und vielleicht Fotos? Danke im vorraus! Mfg Alexander Kaschuba[GALLERY]
  2. Komfort Adaptives Fahrwerk verbessern

Komfort Adaptives Fahrwerk verbessern: Hallo 1erForum, ist es zufällig möglich das adaptive Fahrwerk noch etwas weicher/komfortabler zu machen? Es ist nicht extrem unkomfortabel, aber...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  5. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...