Kollege gibt alles ;-)

Diskutiere Kollege gibt alles ;-) im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; sorry - der Link kommt unten - demnächst nutze ich die Editierfunktion direkt ;-)

1. #1 tachpost, 21.09.2005
    tachpost

tachpost 1er-Interessent(in)

sorry - der Link kommt unten - demnächst nutze ich die Editierfunktion direkt ;-)

2. #2 tachpost, 21.09.2005
    tachpost

tachpost 1er-Interessent(in)

3. #3 datisidi, 21.09.2005
    datisidi

datisidi 1er-Fahrer(in)

Hey der ist gut drauf. Typisch Motorjournal Redakteur. Nicht umsonst steht das Display bei 10, 4 Liter Durchschnittverbrauch. Drehzahl unter 4000 kennt der garnicht. Aber schon cool, was der kleinste 1er so leistet. Generell ist die Seite aber auch mit anderen Dingen gespickt. Leider falsche Sprache.

Thema:

Kollege gibt alles ;-)

Die Seite wird geladen...

Kollege gibt alles ;-) - Ähnliche Themen

1. PDC gibt keinen Ton Radio änderung Business Codieren

PDC gibt keinen Ton Radio änderung Business Codieren: Moin hab das Radio von Radio Prof auf Radio Business ausgetauscht wegen Pixelfehler. Fahrzeugdaten E81 2008 PDC gibt einen Ton mehr aus muss...
  2. M135/M140i Sonderfarben - Gibt es Ausnahmen

M135/M140i Sonderfarben - Gibt es Ausnahmen: War zufällig bei AC Schnitzer in Aachen. Fahrwerk nachstellen auf Kulanz. Da hatten die doch glatt einen M135i in Tahiti Grün dort in der...
  3. Performance ESD: wo gibt es ihn noch?

Performance ESD: wo gibt es ihn noch?: Hi Leute, auch bei Leebmann24 gibt es den Performance ESD für den 130i jetzt nicht mehr... Hat jemand einen Überblick wo man ihn jetzt noch...
  4. ESD für 120d (F20) sinnvoll?? Was gibt es gutes?

ESD für 120d (F20) sinnvoll?? Was gibt es gutes?: Hallo zusammen, ich überlege gerade etwas - zumindest bezüglich der Optik - am Auspuff/Endschalldämpfer meines 120d (F20) zu machen. Er besitzt...
  5. M140i - Handschalter gibt Gas beim Hochschalten

M140i - Handschalter gibt Gas beim Hochschalten: Hallo, ich habe nun meine ersten 10000KM abgespult. Bin insgesamt super zufrieden mit dem Auto. Nun sind auch endlich die Sommerräder drauf und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden