Kollege gibt alles ;-)

Diskutiere Kollege gibt alles ;-) im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; sorry - der Link kommt unten - demnächst nutze ich die Editierfunktion direkt ;-)

1. #1 tachpost, 21.09.2005
    tachpost

tachpost 1er-Interessent(in)

sorry - der Link kommt unten - demnächst nutze ich die Editierfunktion direkt ;-)

2. #2 tachpost, 21.09.2005
    tachpost

tachpost 1er-Interessent(in)

3. #3 datisidi, 21.09.2005
    datisidi

datisidi 1er-Fahrer(in)

Hey der ist gut drauf. Typisch Motorjournal Redakteur. Nicht umsonst steht das Display bei 10, 4 Liter Durchschnittverbrauch. Drehzahl unter 4000 kennt der garnicht. Aber schon cool, was der kleinste 1er so leistet. Generell ist die Seite aber auch mit anderen Dingen gespickt. Leider falsche Sprache.

Thema:

Kollege gibt alles ;-)

Die Seite wird geladen...

Kollege gibt alles ;-) - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Kollege der F20 M135i

Mein neuer Kollege der F20 M135i: Da ich in den letzten Jahren immer E30 & 36 gefahren bin , auch beim Slalom und ich viel am Schrauben war. immer wieder ist etwas kaputt gegangen...
  2. Kollege wird Vater. Planlos.

Kollege wird Vater. Planlos.: Servus Leute, bin in ein bisschen planlos und hoffe ihr koennt mir helfen. Kollege von mir wird zum ersten mal Vater (von einem Bub). Wuerde dem...
  3. Kollege???

Kollege???: BMW 1er Motorhaube Performance Style | eBay Hallo ist das ein Kollege hier ausm Board? Preis ist günstig finde ich:icon_smile:
  4. 123d Kollege im Raum Bielefeld gesucht.

123d Kollege im Raum Bielefeld gesucht.: Hallo. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, macht mein 123d Geräusche beim anlassen des Motors. Im Dezember 2009 wurde...
  5. Gestern "Kollegen" auf der A3 gesehen

Gestern "Kollegen" auf der A3 gesehen: Hallo liebe 123d-Fahrer, wer fährt denn von Euch einen weißen 123d 3-Türer mit M-Paket und MTK-Kennzeichen :?: Den habe ich gestern abend nämlich...