Kollege gibt alles ;-)

Diskutiere Kollege gibt alles ;-) im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; sorry - der Link kommt unten - demnächst nutze ich die Editierfunktion direkt ;-)

  1. #1 tachpost, 21.09.2005
    tachpost

    tachpost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    sorry - der Link kommt unten - demnächst nutze ich die Editierfunktion direkt ;-)
     
  2. #2 tachpost, 21.09.2005
    tachpost

    tachpost 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
  3. #3 datisidi, 21.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hey der ist gut drauf. Typisch Motorjournal Redakteur. Nicht umsonst steht das Display bei 10, 4 Liter Durchschnittverbrauch. Drehzahl unter 4000 kennt der garnicht. Aber schon cool, was der kleinste 1er so leistet. Generell ist die Seite aber auch mit anderen Dingen gespickt. Leider falsche Sprache.
     
Thema:

Kollege gibt alles ;-)

Die Seite wird geladen...

Kollege gibt alles ;-) - Ähnliche Themen

  1. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...
  2. Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?

    Assistenzleiste - welche Assistenten gibt es?: Hallo, ich habe folgende Frage zu der Assistenzleiste, die sich unter dem Lichtschalter befindet: Auf dem Werbemodell von BMW (1er LCI2) sind...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  5. Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015

    Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015: Hallo zusammen, meine Frage steht schon in der Überschrift. Gibt es ein empfehlenswertes Reparaturbuch für den 1er F20 BMW bis Baujahr 2016?...