Kolbenbruch bei knapp 33.000 km

Diskutiere Kolbenbruch bei knapp 33.000 km im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; :shock: Und ich dachte erst, ich hätte einen Reifenschaden: Es gab einen Ruck, und danach er hat sich geschüttelt wie ein Traktor. So in etwa...

  1. #1 Fibonacci, 29.03.2014
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    :shock:

    Und ich dachte erst, ich hätte einen Reifenschaden: Es gab einen Ruck, und danach er hat sich geschüttelt wie ein Traktor. So in etwa würde ich mir einen plötzlichen Druckverlust bei RFTs vorstellen. Aber er wollte sich dann auch bei unter 80 km/h nicht beruhigen und im Stand immer noch nicht.

    Die kaputten Teile gehen jetzt nach München. Der :icon_smile: sagt, die wären schon ganz heiß drauf :party_time:

    Und Fibonacci darf dann demnächst wieder einen Motor einfahren :aufgeregt:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 29.03.2014
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja Danke,
    der gerissene Kolben wird mir nun immer bei über 240 und fast 5000Upm vor Augen erscheinen.
     
  4. #3 Fibonacci, 29.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich kann's nicht mehr genau sagen, aber es waren eher 150 bei 2300 oder 3000.
     
Thema: Kolbenbruch bei knapp 33.000 km
Die Seite wird geladen...

Kolbenbruch bei knapp 33.000 km - Ähnliche Themen

  1. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  2. Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ

    Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ: Verkaufe schweren Herzens eine BMW 525i e34 Limousine. Das Auto ist 1. Hand (einmal in der Familie umgeschrieben) und hat erst 164.000 km auf der...
  3. Kosten für den Service bei 55.000 km

    Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...
  4. Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive

    Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive: Hey, bin leider nicht vom Fach. Möchte bei 1500 km einen zusätzlichen Ölwechsel machen, ich habe mit der Werkstatt geklärt das ich das Öl selbst...
  5. [Verkauft] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...