Kolbenbruch bei knapp 33.000 km

Diskutiere Kolbenbruch bei knapp 33.000 km im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; :shock: Und ich dachte erst, ich hätte einen Reifenschaden: Es gab einen Ruck, und danach er hat sich geschüttelt wie ein Traktor. So in etwa...

  1. #1 Fibonacci, 29.03.2014
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    :shock:

    Und ich dachte erst, ich hätte einen Reifenschaden: Es gab einen Ruck, und danach er hat sich geschüttelt wie ein Traktor. So in etwa würde ich mir einen plötzlichen Druckverlust bei RFTs vorstellen. Aber er wollte sich dann auch bei unter 80 km/h nicht beruhigen und im Stand immer noch nicht.

    Die kaputten Teile gehen jetzt nach München. Der :icon_smile: sagt, die wären schon ganz heiß drauf :party_time:

    Und Fibonacci darf dann demnächst wieder einen Motor einfahren :aufgeregt:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 29.03.2014
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja Danke,
    der gerissene Kolben wird mir nun immer bei über 240 und fast 5000Upm vor Augen erscheinen.
     
  4. #3 Fibonacci, 29.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich kann's nicht mehr genau sagen, aber es waren eher 150 bei 2300 oder 3000.
     
Thema: Kolbenbruch bei knapp 33.000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kolbenbruch

Die Seite wird geladen...

Kolbenbruch bei knapp 33.000 km - Ähnliche Themen

  1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  3. Glühkerzen 200t KM

    Glühkerzen 200t KM: Hi, Beim 1er 118d 122PS einer Freundin, startet im Winter beziehungsweise unter 0 Grad sehr schwer. Sie weiß wie man vorglüht, also Schlüssel...
  4. ZMS defekt bei 30.000 km M135

    ZMS defekt bei 30.000 km M135: Am letzten Montag habe ich mein Fahrzeug zum freundlichen gebracht, weil ich keinen sauberen Druckpunkt mehr im Kupplungspedal spüre und die...
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...