Kolbenbruch bei knapp 33.000 km

Diskutiere Kolbenbruch bei knapp 33.000 km im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; :shock: Und ich dachte erst, ich hätte einen Reifenschaden: Es gab einen Ruck, und danach er hat sich geschüttelt wie ein Traktor. So in etwa...

  1. #1 Fibonacci, 29.03.2014
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    :shock:

    Und ich dachte erst, ich hätte einen Reifenschaden: Es gab einen Ruck, und danach er hat sich geschüttelt wie ein Traktor. So in etwa würde ich mir einen plötzlichen Druckverlust bei RFTs vorstellen. Aber er wollte sich dann auch bei unter 80 km/h nicht beruhigen und im Stand immer noch nicht.

    Die kaputten Teile gehen jetzt nach München. Der :icon_smile: sagt, die wären schon ganz heiß drauf :party_time:

    Und Fibonacci darf dann demnächst wieder einen Motor einfahren :aufgeregt:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 29.03.2014
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja Danke,
    der gerissene Kolben wird mir nun immer bei über 240 und fast 5000Upm vor Augen erscheinen.
     
  4. #3 Fibonacci, 29.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich kann's nicht mehr genau sagen, aber es waren eher 150 bei 2300 oder 3000.
     
Thema: Kolbenbruch bei knapp 33.000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolbenbruch bmm

    ,
  2. Kolbenbruch

Die Seite wird geladen...

Kolbenbruch bei knapp 33.000 km - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

    DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  3. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  4. [E87] Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi

    Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi: BMW 120i LCI, 5-türer, Automatik, M-Paket, Alarm, Xenon, Navi Prof., HiFi, Leder, GSHD, PDC Standort: D-45968 Gladbeck Kontakt: 0172-8335210 VB...
  5. 116d 45.000 km Inspektion Kosten

    116d 45.000 km Inspektion Kosten: Moin! Da mich keiner von diesen BMW-Leuten zurückruft, um mir meine einfache Frage zu beantworten, frage ich jetzt hier mal in die Runde: Mein...