Kolbenbruch bei knapp 33.000 km

Diskutiere Kolbenbruch bei knapp 33.000 km im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; :shock: Und ich dachte erst, ich hätte einen Reifenschaden: Es gab einen Ruck, und danach er hat sich geschüttelt wie ein Traktor. So in etwa...

  1. #1 Fibonacci, 29.03.2014
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    :shock:

    Und ich dachte erst, ich hätte einen Reifenschaden: Es gab einen Ruck, und danach er hat sich geschüttelt wie ein Traktor. So in etwa würde ich mir einen plötzlichen Druckverlust bei RFTs vorstellen. Aber er wollte sich dann auch bei unter 80 km/h nicht beruhigen und im Stand immer noch nicht.

    Die kaputten Teile gehen jetzt nach München. Der :icon_smile: sagt, die wären schon ganz heiß drauf :party_time:

    Und Fibonacci darf dann demnächst wieder einen Motor einfahren :aufgeregt:
     

    Anhänge:

  2. #2 wutknut, 29.03.2014
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja Danke,
    der gerissene Kolben wird mir nun immer bei über 240 und fast 5000Upm vor Augen erscheinen.
     
  3. #3 Fibonacci, 29.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2014
    Fibonacci

    Fibonacci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich kann's nicht mehr genau sagen, aber es waren eher 150 bei 2300 oder 3000.
     
Thema: Kolbenbruch bei knapp 33.000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolbenbruch bmm

    ,
  2. Kolbenbruch

Die Seite wird geladen...

Kolbenbruch bei knapp 33.000 km - Ähnliche Themen

  1. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  2. 118d coupe 160tsd KM

    118d coupe 160tsd KM: Servuus, hat jemand Erfahrungen über Leistungssteigerung bei ca. 160tsd Km? ich habe den wagen mit ca. 50 tsd gekauft und wollte nun mehr...
  3. [E82] Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km

    Verkaufe 1er M / schwarz/schwarz / 46k km: Moin, ich verkaufe meinen 1er M. 46.000km gelaufen, schwarz/schwarz, reines Wochenendauto. Saison von 03-11, wer ernsthaftes Kaufinteresse hat...
  4. [E81] Inspektion 170k km

    Inspektion 170k km: Hallo Leute, habe bei meinem 1er inzwischen 168k km runter und er läuft wie am Schnürchen. Im Juni war das Service fällig bei dem Ölwechsel,...
  5. LED-Rücklicht ausgefallen - BMW will knapp 300€ für Reparatur

    LED-Rücklicht ausgefallen - BMW will knapp 300€ für Reparatur: Hallo zusammen, gestern Abend staunte ich nicht schlecht als ich feststellen musste, dass mein LED-Rücklicht rechts ausgefallen ist. Blinker,...