Kohlefaserventildeckel + Einspritzabdeckung 130i

Diskutiere Kohlefaserventildeckel + Einspritzabdeckung 130i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo 130i-fahrer, habe das was nettes für euer sixpack gefunden. Kohlefaserventildeckel + Einspritzabdeckung 130i

1. Günni

Günni Guest

2. #2 funkydoctor, 16.06.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Danke für den link!

Das wäre allerdings das letzte für was ich an einem Auto Geld ausgeben würde.... :shit: [-(

Grüße :D

3. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    @günni du gehörst wohl zu den jenigen die sich dann immer mit geöffneter Motorhaube an jeder Tankstelle lächerlich machen......bitte nicht, Schande für alle BMW Fahrer :thankyou:

4. #4 Equilibrium, 17.06.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

sieht aber trotzdem geil aus... die frage ist nur ob man die 300 tacken locker machen will.

Thema:

Kohlefaserventildeckel + Einspritzabdeckung 130i

Die Seite wird geladen...

Kohlefaserventildeckel + Einspritzabdeckung 130i - Ähnliche Themen

1. [E81] BMW 130i, Bj 2011, M-Paket, spacegrau

BMW 130i, Bj 2011, M-Paket, spacegrau: Servus zusammen, verkaufe meinen penibel gepflegten 130i, bj2011. Bei Fragen einfach melden. :-) Lg Benni...
  2. Suche Performance Lufteinlassystem für 130i

Suche Performance Lufteinlassystem für 130i: Hallo 1er Gemeinde, ich weiss das es fast aussichtslos ist danach zu fragen! Ich suche für meinen 130i das Performance Ansaugsystem von BMW. Aber...
  3. [Verkauft] BMW 130i ADAC geprüft, Motor top, Liebhaber-Fahrzeug

BMW 130i ADAC geprüft, Motor top, Liebhaber-Fahrzeug: Hallo zusammen, ihr könnt hier den einzigen und letzten 5-Türer von BMW mit der genialen Kombination aus 6-Zylinder Saugmotor, Hinterradantrieb...
  4. Deutschlands nördlichster 130i

Deutschlands nördlichster 130i: Moin zusammen, ich bin der Stig und komme aus dem deutsch-dänischen Grenzgebiet. Nachdem ich lange ein stiller Mitleser in diesem Forum war und...