Kofferraumwanne - Erfahrungen

Diskutiere Kofferraumwanne - Erfahrungen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin schon länger am überlegen mir eine Wanne für den Kofferraum zu holen. Nun gibt es ja die von BMW (recht teuer) und die aus dem...

1. #1 Chrombacher, 07.06.2015
    Chrombacher

Chrombacher 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen, bin schon länger am überlegen mir eine Wanne für den Kofferraum zu holen. Nun gibt es ja die von BMW (recht teuer) und die aus dem Zubehör, welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. könnt ihr was empfehlen?

Muss man auf das Ablagepaket Rücksicht nehmen?
    Ich habe rechts so ein Netz im Kofferraum.

2. #2 Rollo-OL, 07.06.2015
    Rollo-OL

Rollo-OL 1er-Fan

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Die originale ist super und schränkt das Ablagenpaket nicht ein.
    Im GLK habe ich eine von Azuga, günstiger aber qualitativ nicht wie das Original.
    D.h. nicht so wertig in der Haptik und es lösen sich kleine Kunststoffpartikel.

Stört aber nicht weiter, Hauptsache das Darunter bleibt sauber und nutzt sich nicht ab.

Thema:

Kofferraumwanne - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumwanne - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. BMW Schule - Erfahrungen?

BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...