Kofferraumschloss/emblem abbauen

Diskutiere Kofferraumschloss/emblem abbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Wie geht das verfluchte teil ab? Danke Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

  1. #1 SpeedyDK, 19.01.2013
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hi,

    Wie geht das verfluchte teil ab?

    Danke

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumschloss/emblem abbauen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss/emblem abbauen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?

    Kofferraumschloss schwarz / Heckschürzen fürn M140i ?: Weder M Performance noch ein Tuner haben Heckschürzen im Programm. Eigentlich schade. Oder muss man die importieren ? Ich kann mir nicht...
  2. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  3. Zierleisten Stoßstange M140i abbauen

    Zierleisten Stoßstange M140i abbauen: Servus, hab seit heute meinen M140i und wollte mal fragen, ob einer nen Tipp hat wie ich vorne in der Stoßstange die grauen Zierleisten in den...
  4. Emblem Stoßstange Enfernen??

    Emblem Stoßstange Enfernen??: Hat jemand Erfahrung damit?! Wie ich schon in Erfahrung bringen konnte, werden die geklebt. Was gibt es zu beachten beim entfernen des Emblems...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...