Kofferraumplatz nutzen

Diskutiere Kofferraumplatz nutzen im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mich wuerde mal Interessieren wofuer ihr den Kofferraumplatz unter der Abdeckung bei der Batterie nutzt ?

  1. #1 Dreamc@tcher, 26.12.2011
    Dreamc@tcher

    Dreamc@tcher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbbrick
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo,

    mich wuerde mal Interessieren wofuer ihr den Kofferraumplatz unter der Abdeckung bei der Batterie nutzt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrXX231, 26.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    HerrXX231

    HerrXX231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Anhängekupplungskopf
     
  4. phil91

    phil91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Ich hab unter der Abdeckung folgendes: reifenpannenspray, 2 paar Handschuhe für Reifenwechsel oder ähnliches und ne Rolle Kuechentuecher.
     
  5. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Da liegt der Verstärker für das Soundsystem

    [​IMG]
    Mosconi Gladen One 120.4

    Die kleine Werkzeugrolle liegt neben der Batterie. Dazu noch ein paar Handschuhe und der Platz ist voll.
     
  6. #5 Maulwurfn, 27.12.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Bei mir liegen da die Teile für die Anhängerkupplung, die Kiste für das Kommunikationssystem sowie ein bisschen Werkzeug.
     
  7. #6 General Bleifuß, 27.12.2011
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ne warnweste, ne 0,5l flasche wasser für den durst zwischendurch, der radschlossschlüssel, reifenpannenspray nur im winter (da es für die 18er im sommer nciht zugelassen ist) .. und n drecklappen für vogelkotnotfälle oder so :D
     
  8. T.B

    T.B Guest


    Wieso das denn nicht?
     
  9. #8 General Bleifuß, 03.01.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    steht jedenfalls auf den meisten dosen hintendrauf.. wahrscheinlich nciht genug drin oO? keine ahnung..
     
  10. #9 Pady_Bayern, 03.01.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Bei mir ist da Luftreserve verstaut falls im auto mal knapp wird :D
     
  11. #10 -14187-, 03.01.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    da kommen immer die drogen rein :grins:

    werkzeug, batterie, adapter für felgenschloss
     
  12. #11 Montegoköln, 04.01.2012
    Montegoköln

    Montegoköln 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Das Fach ist mit den lebensnotwendigen Sachen schon voll (Mobility Set, Verbandskasten, Werkzeug, Warnwesten)
     
  13. #12 jamy_smooky, 05.01.2012
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Verbandskasten??^^

    Also ich habe so nen süßen, der in dem Ablagefach im Kofferraum liegt:lach_flash:
     
  14. #13 General Bleifuß, 11.01.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    verbandstüte ist das ja eher^^
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 fanatic, 11.01.2012
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Warnwesten ist "gefährlich"! In Österreich z. B. - hat mir ne Tankstellenfrau erzählt - müssen die IM Auto sein. Das bedeutet: Erreichbar ohne auszusteigen.

    Ich denke es zählt das Klettern im Wagen nicht dazu :D

    Edith meint es war Italien.
     
  17. #15 Elmanadi, 11.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Kleiner werkzeugkasten
    lappen und lümmeltüten
     
Thema:

Kofferraumplatz nutzen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumplatz nutzen - Ähnliche Themen

  1. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

    BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  4. An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage

    An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage: Guten Tag zusammen, an die Bimmerlink-Nutzer: Es gibt einen anzeigbaren Wert, der sich "Abstand zur Startfähigkeit" nennt. Aus meiner Sicht ist...
  5. Welche Diagnose-Software nutzen die BMW-Werkstätten?

    Welche Diagnose-Software nutzen die BMW-Werkstätten?: Hallo, könnt ihr mir sagen welche Diagnose-Software von den BMW-Werkstätten genutzt wird? Wir hiermit ebenfalls der Anhängermodus aktiviert, d.h....