[E81] Kofferraumöffner klappt nicht mehr ein.

Diskutiere Kofferraumöffner klappt nicht mehr ein. im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Halli hallo! :winkewinke: Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Kofferraumöffner. Ich habe einen E81 und kann den Kofferraum zwar...

  1. #1 Photogeniques, 29.04.2013
    Photogeniques

    Photogeniques 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Dingolfing/Landau
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Claudia
    Halli hallo! :winkewinke:
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Kofferraumöffner.
    Ich habe einen E81 und kann den Kofferraum zwar problemlos öffnen, aber der Öffner bleibt dann hängen und geht nicht mehr automatisch in die Ausgangsposition. Haben das Ganze schon mit DW40 eingesprüht, aber leider ohne Erfolg.
    Hat jmd schon einmal Erfahrungen damit gemacht?
    Ich hoffe, ich habs einigermaßen gut erklärt, ohne mich tausendmal zu wiederholen :narr:

    Herzlichen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!

    LG Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Warhammer, 29.04.2013
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Problem hatte ich auch nun ist er ganz hin. Wird zeit das ich zum freundlichen komme. Kofferraum ohne nutzen ist nichts
     
  4. #3 WhiteWolf, 29.04.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hab ich auch, drück ich einfach während des schließens wieder in Ausgangsposition.
    Funktioniert so schon seit 2 Jahren :wink:
    Desswegen Zum Freundlichen zu fahren und Geld abzudrücken war mir bis jetzt immer zu doof...
     
  5. #4 Photogeniques, 02.05.2013
    Photogeniques

    Photogeniques 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Dingolfing/Landau
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Claudia
    Ja, so mach ich das zur Zeit auch.. aber es nervt schon extrem.

    Kannst du vllt Bescheid geben, was dich der Spaß dann gekostet hat, Warhammer? :icon_neutral:


    LG Claudia
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumöffner klappt nicht mehr ein.

Die Seite wird geladen...

Kofferraumöffner klappt nicht mehr ein. - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...