Kofferraumleuchte Kaputt, Hilfeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von markus_240, 24.06.2011.

  1. #1 markus_240, 24.06.2011
    markus_240

    markus_240 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Einen schönen guten Abend,

    bei meinem Nagel neuen 1er funktioniert die Kaufferraumleuchte irgendwie nicht mehr, sie geht gar nicht mehr an und das obwohl ich gerade mal 97 km drauf hab... Könnt ihr mir helfen und mir sagen woran es liegen könnte und was man da machen kann ??? Ich möchte nicht gleich zu BMW fahren, wegen der Kleinigkeit, außer ich kann es alleine nicht wieder hin bekommen...

    Ich bitte um eure Hilfe und Ratschläge, was das Problem sein könnte und wie man es eventuell beheben könnte :-)

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Neue Lampe testen :wink:
    Oder einfach zu BMW fahren, ICH würde die Lampe bei nem Auto mit 97km auf der Uhr nicht selber zahlen. :wink:
     
  4. #3 markus_240, 24.06.2011
    markus_240

    markus_240 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das stimmt ;-) Ich hätte eher gedacht das es da irgendwo im Kofferraumdeckel eine Kontaktstelle gibt, die vielleicht einmal angeklopft werden muss und dann wieder funzt ;-) generell will und werde ich auch nichts selber zahlen ;-)
     
  5. #4 BMWlover, 24.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das kann man natürlich schwer sagen ohne das Auto zu sehen... Ich würd das Ding dem Händler aufn Hof stellen... Soll er doch schauen dass er sie wieder zum laufen bekommt :wink:

    Fehleranalyse ist übers Forum halt ein bisschen schwierig :wink:
     
  6. #5 markus_240, 24.06.2011
    markus_240

    markus_240 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Jep, da hast du recht, ich glaub ich werde mal 3 Wochen warten und schauen was mir noch so auffällt und dann alles auf einmal beheben lassen, bei einem Termin :-)
     
Thema:

Kofferraumleuchte Kaputt, Hilfeeeeeee

Die Seite wird geladen...

Kofferraumleuchte Kaputt, Hilfeeeeeee - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  2. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  3. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  4. 4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf

    4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, mein 1er Bj. 2010 82000 km (Neuer Motor bei 68000km aufgrund Steuerkette, Motoröldruckproblematik -> Motorschaden ) Modell :116i...
  5. Differential kaputt

    Differential kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116D, E87, Bj. 05.02.2010. Mein Differential ist kaputt. Es fängt schon an beim Anfahren und klappert und...