Kofferraumklappe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von WOB WOB, 27.02.2009.

  1. #1 WOB WOB, 27.02.2009
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!
    Wer kennt das....
    Mir ist es schon ein paar mal passiert, das wenn ich in den 1er steige starte und losfahre, der "Alarm" Kofferraum offen" angezeigt wird. Das ist dann auch so :x .
    Also aussteigen, Klappe zu machen und losfahren. Dann ist alles gut.

    Was ist das für ein Käse :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flodaju, 27.02.2009
    flodaju

    flodaju 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe dieses Problem seit ein paar Tagen auch, war aber noch nicht beim Händler.
     
  4. #3 WOB WOB, 01.03.2009
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo flodaju,
    habe in den nächsten Tagen nicht die Zeit zum :D zu gehen.
    Frühestens Ende der komenden Woche.
    Solltest Du in der Zwischenzeit schon etwas erfahren haben, dann schreib es doch Bitte.
    Sobald ich eine Info meines :D habe melde ich mich auch dazu
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wenn möglich das Kofferraumschloss neu justieren lassen, denn das scheint ab Werk nicht gerade gründlich gemacht worden sein. :(
     
  6. #5 Veltins60, 02.03.2009
    Veltins60

    Veltins60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Hallo ,

    ich habe das gleiche Problem ! :x
    Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinen :D !
    Ich hoffe es hilft!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Equilibrium, 02.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    war bei mir auch so... muss justiert werden.
     
  9. #7 WOB WOB, 02.03.2009
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    das hört sich ja enfach an. :o
    Werde mir bei meinen :D einen Tremin holen und das machen lassen.
    Vielen vielen Dank an Euch.
     
Thema:

Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  2. [F22] Spoiler auf der Kofferraumklappe - hat er aerodynamische Relevanz?

    Spoiler auf der Kofferraumklappe - hat er aerodynamische Relevanz?: Hallo zusammen, mir geht es um dieses kleine Spoilerchen, oder "Abrisskante", die beim 235i auf die Kofferraumklappe geklebt ist. Die finde ich...
  3. [E8x] Gasdruckfedern Kofferraumklappe

    Gasdruckfedern Kofferraumklappe: Hallo, ich biete original BMW Gasferdern für die Kofferraumtür aus einem e87 zum Verkauf an. Noch genug Gas vorhanden - voll funktionsfähig....
  4. Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu

    Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu: Hallo zusammen, ich habe ein 1er BMW Cabrio 118i (Baujahr 2009 + Modell E88) und uns ist ein größeres Missgeschick passiert. Meine Batterie...
  5. [E87] Kofferraumklappe hängt

    Kofferraumklappe hängt: Hallo zusammen, seit diesem Winter habe ich das Problem dass sich bei bei betätigen des Kofferraumöffners (BMW Zeichen eindrücken) nur noch von...