Kofferraumklappe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von dennisxenia, 04.04.2012.

1. #1 dennisxenia, 04.04.2012
    dennisxenia

dennisxenia 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    Ich habe eben an meinem F20 festgestellt das die Spaltmasse an meiner Kofferraumklappe links weiter ist als rechts (der Spalt zwischen Klappe und den Rücklichtern). Ist das normal, da die Klappe beweglich ist oder hat dieses Problem sonst noch jemand?:motz:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Normal sollten die Spaltmaße gleich sein.
    Fahr zum :icon_smile: und lass die Heckklappe einstellen.

4. #3 dennisxenia, 05.04.2012
    dennisxenia

dennisxenia 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    ja habe mal einen termin vereinbart ist zwar minimal aber iwie stört es mich da ich weiß das es so ist..

würde mich halt mal interessieren ob das bei anderen f20 eventuell auch vorkam..

5. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    exakte spaltmasse an der klappe;

was aber bei den f30 nicht passt, ist der übergang vorder stossfänger kotflügel blech im bereich des radkastens, da sind ca 2mm überstand und sozusagen kein spalt vorhanden. ist bei meinem so, und auch bei den händlerautos.

gruß

6. #5 Mike_083, 27.08.2013
    Mike_083

Mike_083 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Genau so ist es auch bei mir (links steht der Heckscheinwerfer weiter raus als rechts). Werde es im Oktober/November beim Wechsel auf die Winterräder reklamieren.

Thema:

Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

1. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  2. [F22] Spoiler auf der Kofferraumklappe - hat er aerodynamische Relevanz?

Spoiler auf der Kofferraumklappe - hat er aerodynamische Relevanz?: Hallo zusammen, mir geht es um dieses kleine Spoilerchen, oder "Abrisskante", die beim 235i auf die Kofferraumklappe geklebt ist. Die finde ich...
  3. [E8x] Gasdruckfedern Kofferraumklappe

Gasdruckfedern Kofferraumklappe: Hallo, ich biete original BMW Gasferdern für die Kofferraumtür aus einem e87 zum Verkauf an. Noch genug Gas vorhanden - voll funktionsfähig....
  4. Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu

Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu: Hallo zusammen, ich habe ein 1er BMW Cabrio 118i (Baujahr 2009 + Modell E88) und uns ist ein größeres Missgeschick passiert. Meine Batterie...
  5. [E87] Kofferraumklappe hängt

Kofferraumklappe hängt: Hallo zusammen, seit diesem Winter habe ich das Problem dass sich bei bei betätigen des Kofferraumöffners (BMW Zeichen eindrücken) nur noch von...