[E82] Kofferraumdeckel wechseln

Diskutiere Kofferraumdeckel wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein Fahrzeug hat Komfortzugang: Meine Frage ist, wie schwer ist es den Kofferraumdeckel zu wechseln? Wenn mich nicht alles täuscht, ist das...

1. 123qp

123qp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Mein Fahrzeug hat Komfortzugang:

Meine Frage ist, wie schwer ist es den Kofferraumdeckel zu wechseln? Wenn mich nicht alles täuscht, ist das das Modul für den Komfortzugang verbaut. Wie bekommt man am leichtesten die Plastikstopfen gelöst?

Thema:

Kofferraumdeckel wechseln

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel wechseln - Ähnliche Themen

1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Suche M und M235i Embleme Kotflügel/Kofferraumdeckel

Suche M und M235i Embleme Kotflügel/Kofferraumdeckel: Hallo, suche sowohl die seitlichen M-Embleme sowie das am Heck angebrachte M235i-Emblem. Gruß
  3. F20/21 Kofferraumdeckel

F20/21 Kofferraumdeckel: Hallo Leute! Hat jemand von euch zufällig noch einen Kofferraumdeckel für den F20/21? Farbe wäre perfekt in alpin weiß, ist jedoch kein muss!
  4. Gasfeder vom Kofferraumdeckel

Gasfeder vom Kofferraumdeckel: Moin, ich habe gestern beide Gasfedern vom Deckel getauscht. Nun stellte sich mir dann doch noch eine Frage. Und zwar, die Einbaurichtung,...
  5. [E82] E82 kofferraumdeckel mit fernbedienung öffnen

E82 kofferraumdeckel mit fernbedienung öffnen: Frage zum kaufferraum....e82......welche dämpfer brauche ich damit die öffnen funktion an der fernbedienung auch einen sinn macht.per knopfdruch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden