[E82] Kofferraumdeckel wechseln

Diskutiere Kofferraumdeckel wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein Fahrzeug hat Komfortzugang: Meine Frage ist, wie schwer ist es den Kofferraumdeckel zu wechseln? Wenn mich nicht alles täuscht, ist das...

  1. 123qp

    123qp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Mein Fahrzeug hat Komfortzugang:

    Meine Frage ist, wie schwer ist es den Kofferraumdeckel zu wechseln? Wenn mich nicht alles täuscht, ist das das Modul für den Komfortzugang verbaut. Wie bekommt man am leichtesten die Plastikstopfen gelöst?
     
Thema:

Kofferraumdeckel wechseln

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel wechseln - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  3. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....
  4. Batterie wechseln BMW 118i E81 2007

    Batterie wechseln BMW 118i E81 2007: Tag Leute, hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen da ich eine neue Batterie benötige Ich habe einen BMW 118i E81 2007 Wo ich jetzt nicht...
  5. Kurbelwellensensor wechseln N47D20

    Kurbelwellensensor wechseln N47D20: Hey Leute mein Bmw 123d braucht morgens etwa 5 sec. bis er anspringt. beim Fehlercode auslesen ist rausgekommen, das der Kurbelwellen Sensor...