Kofferraumdeckel vom Coupe aufs Cabrio ?

Diskutiere Kofferraumdeckel vom Coupe aufs Cabrio ? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus :) Hab ne Frage und zwar : passt der Kofferraumdeckel vom Coupe aufs Cabrio ? Ich denke nicht aber vll gehts ja doch :D Der ist halt...

1. #1 Bmw1erE88, 25.08.2013
    Bmw1erE88

Bmw1erE88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Patrick
    Servus :)
    Hab ne Frage und zwar : passt der Kofferraumdeckel vom Coupe aufs Cabrio ?
    Ich denke nicht aber vll gehts ja doch :D
    Der ist halt auf jeden Fall geiler weil er hinten nen kleinen "Spoiler".
    Würde mir echt taugen ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    passt nicht oder du scheides die deckel ab und schweist das obere an den deckel des QP

Thema:

Kofferraumdeckel vom Coupe aufs Cabrio ?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel vom Coupe aufs Cabrio ? - Ähnliche Themen

1. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  2. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  3. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  4. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  5. 1er m coupe gts Haube

1er m coupe gts Haube: hi kann mir jemand sagen wo man genau die Haube findet wie auf dem Bild? Dass die einlässe unten zwischen den linien der Haube sind und nicht...