Kofferraumdeckel quietscht

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von woke, 16.01.2007.

1. woke

woke 1er-Interessent(in)

Guten Abend zusammen,

bezüglilch meinem Kofferraumdeckel hätte ich an euch eine Frage.

Wenn ich den Deckel zuschlage quietscht es manchmal. Es quietscht kurz bevor er zufällt.

Beim Aufmachen macht er nie Geräusche, nur ab und zu beim Zuschlagen.

Was könnte das sein?

Danke

Woke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 17.01.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Mach Dir kein Kopf, ab zum :D :!:
    Hast doch schließlich Garantie - oder nicht?

Gruß Peter

4. #3 einserfred, 22.02.2007
    einserfred

einserfred 1er-Interessent(in)

Hi!
    Bei mir gibt's beim Schließen auch schonmal ein leichtes quietschen... Ist aber nicht weiter schlimm; scheint von den Liftern zu kommen. Silikonspray wird wohl helfen. Versuche das auch mal im Frühjahr...

Thema:

Kofferraumdeckel quietscht

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel quietscht - Ähnliche Themen

1. Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren

Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren: hallo habe ein Problem erst war es leise jetzt etwas lauter Wenn ich fahre zB an die Ampel und dann Bremse und die Bremse los lasse quietscht es...
  2. Bremse hinten rechts quietscht

Bremse hinten rechts quietscht: hallo, habe ein Problem mit meinem 116i bj 2006. hinten rechts quietscht die bremse nach kurzer zeit. habe schon neue belege eingebaut und alles...
  3. F20/21 Kofferraumdeckel

F20/21 Kofferraumdeckel: Hallo Leute! Hat jemand von euch zufällig noch einen Kofferraumdeckel für den F20/21? Farbe wäre perfekt in alpin weiß, ist jedoch kein muss!
  4. Bremse quietscht mit Winterrädern, im Sommer ist aber alles gut?!?

Bremse quietscht mit Winterrädern, im Sommer ist aber alles gut?!?: Hey Leute, ich weiß, dass Theme Bremsen und Quietschen scheint beim 1er (leider) desöfteren vorzukommen und x mal hier diskutiert...ABER Ich...
  5. Gasfeder vom Kofferraumdeckel

Gasfeder vom Kofferraumdeckel: Moin, ich habe gestern beide Gasfedern vom Deckel getauscht. Nun stellte sich mir dann doch noch eine Frage. Und zwar, die Einbaurichtung,...