Kofferraumdeckel lackieren

Diskutiere Kofferraumdeckel lackieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich war heute einkaufen und sehe wie ich gerade wieder zum Auto kommen einen mörder Kratzer am Kofferraumdeckel Jetzt wollt ich wissen ob...

1. #1 KurtK, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
    KurtK

KurtK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo

Ich war heute einkaufen und sehe wie ich gerade wieder zum Auto kommen
    einen mörder Kratzer am Kofferraumdeckel
    Jetzt wollt ich wissen ob ihr mir sagen könnt was die Reparatur kosten wird

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich würde sagen Rep.APAir. 150€ bei ATU.:roll:

Gruß Bernd.

Thema:

Kofferraumdeckel lackieren

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel lackieren - Ähnliche Themen

1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  4. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  5. Motorhaube Lackieren

Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk