Kofferraumdeckel einstellen/ausrichten...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von 135HD, 05.11.2012.

  1. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Weis nicht ob ich der einzige mit dem Problem binund find a nix auf google!
    Kann man die Heckklappe ausrichten in der Höhe?
    Links rechts passt, aber der Kofferraum fällt zur Scheibe hinab, steht unter der äußeren Kante
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kellner-peter, 07.11.2012
    kellner-peter

    kellner-peter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT - SAD
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    Sieht bei mir auch so aus. Ob man da was machen kann weiß ich aber nicht.
     
  4. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Deshalb frag ich ja :)
     
  5. #4 Mimi_1986, 08.11.2012
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    ist bei mir auch so ;) vllt wars beim Vorgänger auch der Fall, habe ich aber nie drauf geachtet:eusa_doh:....... bis mich einer dadrauf aufmerksam gemacht hat:lol:
     
  6. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009

    das war dann wohl ich :mrgreen:
     
  7. #6 Mimi_1986, 08.11.2012
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    :mrgreen: hab aber erst vor paar Tagen das Thema gesehen, dachte... gibst halt bissl deinen Senf hier dazu :narr:

     
  8. #7 kellner-peter, 09.11.2012
    kellner-peter

    kellner-peter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BT - SAD
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    toll mich hats bisher auch nicht gestört. Danke :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 magge135, 22.11.2012
    magge135

    magge135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egmating
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Markus
    Na klar kann man die einstellen, bei mir war der Kofferraumdeckel bei der Scheibe auch zu tief und ich habs eingestellt, bin aber selber Mechaniker und da war es kein Problem.
     
  11. Bernh

    Bernh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bernhard
    und wie stellt man diese ein?
    bei mir klappert/quitscht die heckklappe während der fahrt, da sie nicht ganz perfekt ausgerichtet ist, bzw nicht ausreichend anpressdruck hat, wenn man sie schließt.
    habe beim stehenden auto ganz am heck drauf gedrückt, macht ein ähnliches geräusch wie während der fahrt, daher meine vermutung, das das geräusch eben von der heckklappe kommt..
     
Thema: Kofferraumdeckel einstellen/ausrichten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er kofferraum einstellen

    ,
  2. 1er heckklappe ausrichten

    ,
  3. 1er kofferraum klappe justieren

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel einstellen/ausrichten... - Ähnliche Themen

  1. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  4. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  5. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

    KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...