Kofferraumdeckel coupe unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von sprössling, 03.10.2010.

1. #1 sprössling, 03.10.2010
    sprössling

sprössling 1er-Interessent(in)

Hallo,

hätte da mal ne Frage an alle Coupe-Fahrer.
    Mir ist aufgefallen, dass nicht jedes Heck gleich aus sieht. Manche Kofferraumdeckel gehen am Ende nochmal leicht nach oben, sieht aus wie ein Entenschnabel, so als ob noch ein kleiner Spoiler, kaum sichtbar, drauf wäre. Ist aber definitiv keiner drauf. Bilde ich mir das ein, oder gibt es da wirklich unterschiede? Evtl. anderes Aerodynamikteil beim 135? Ja, ist blöd zu beschreiben, aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Der 135er hat so nen Gurney-Flap drauf, manche haben auch noch nen PP Spoiler dran ;)

4. #3 sprössling, 03.10.2010
    sprössling

sprössling 1er-Interessent(in)

ja, die kenne ich, aber davon war echt nichts zu sehen. Und 135 war´s auch keiner. Wie sehen denn eure Heck´s aus? Ist die Kante rechtwinklig?

5. #4 Onkel D., 03.10.2010
    Onkel D.

Onkel D. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    servus ich habe zwar nur nen cabrio, aber mein heck kannst du dir in meinem album ansehen. der heckdeckel sieht ja bei cabrio und coupe eigentlich gleich aus.

mfg onkel

6. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..sieht aber nur so aus - ist aber NICHT gleich bei Cabrio und Coupe !!
    PP Heckspoiler z.b. haben unterschiedliche ET-Nummern !!

lg
    indo5

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stuntdriver, 04.10.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Bei den QP's gibt es nur noch die Spoileraufsätze (Gurney, PP), aber wahrscheinlich wirken die "nackten" je nach Farbe etwas unterschiedlich.

9. #7 pousa13, 05.10.2010
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    hab mal im etk nachgeschaut, die heckklappen von cabrio und coupe haben tatsächlich unterschiedliche teilenummern (PAUL was isn da los ???)
    in den modellreihen sind sie aber für alle modelle identisch - also von 118d bis 135i

ich denke aber auch das je nach farbe die heckklappe anders aussehen kann

Thema:

Kofferraumdeckel coupe unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel coupe unterschiedlich? - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  4. 120d Coupes auf mobile.de

120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  5. BMW 1er M Coupe

BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...