1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kofferraumdecke

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von bjoern_krueger, 08.07.2011.

  1. #1 bjoern_krueger, 08.07.2011
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Ende April habe ich meinen 1er abgegeben, nun habe ich noch eine Laderaum-Schutzdecke übrig, die ich hier gerne anbieten würde.

    Leider kann ich kein Foto verlinken, sie ist aber auf der BMW-Internetseite im Zubehörshop leicht zu finden, einfach "Laderaum-Schutzdecke" ins Suchfeld eingeben.

    Auf Anfrage kann ich aber gerne ein paar Fotos per Mail zuschicken.

    Die Decke besteht aus zwei Teilen, die man durch einen Klettverschluss verbinden kann, sodass die Decke sowohl bei umgeklappten Rücksitzen, als auch bei nicht umgeklappten Rücksiten verwendet werden kann.
    Die Decke reicht hoch bis zur Unterkante der Seitenfenster, sodass der gesamte Innenraum sehr gut geschützt ist.

    Das Teil kostet neu 172€, da ich es kaum benutzt habe, ist ein Preis von 100€ inkl. Versand denke ich angemessen.

    Bei Interesse einfach PN

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumdecke