Kofferraumbeleuchtung funzt nicht mehr

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung funzt nicht mehr im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Gemeinde, Wollte heute bei meinem f21 eine zweite Kofferraumleuchte einbauen. Habe das vorhandene (originale) Kabel durchtrennt und seit...

1. #1 Matthias120, 15.07.2014
    Matthias120

Matthias120 1er-Fahrer(in)

Hey Gemeinde,

Wollte heute bei meinem f21 eine zweite Kofferraumleuchte einbauen. Habe das vorhandene (originale) Kabel durchtrennt und seit dem leuchtet hinten nix mehr. Ist evtl eine Sicherung kaputt? Hab ich es falsch gemacht weil ich die Batterie nicht abgeklemmt habe ?

2. #2 sgt.luk3, 16.07.2014
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Niklas
    Wenn man ein Kabel durchtrennt dann kann da auch kein Strom mehr fließen...

Ich hoffe du hast da ne Wago Klemme oder sowas zwischen und dann ne Leitung zu der zweiten Leuchte gelegt oder?

Ansonsten checke ich das hier gerade nicht ^^

3. #3 driver-118i, 16.07.2014
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Hast Du das Kabel komplett auf einmal durchtrennt,oder die Isolierung aufgetrennt und dann die Kabel einzeln durchgeschnitten?

Wenn Du das Kabel komplett durchtrennt hast,hast Du einen Kurzschluß
    verursacht und damit ist die Sicherung durchgebrannt.

Ich nehme an beim durchtrennen des Kabels war die Kofferraumklappe offen,
    und dadurch die Leuchte an. :eusa_doh:

Thema:

Kofferraumbeleuchtung funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Mehr Bass im F20 mit HiFi

Mehr Bass im F20 mit HiFi: Hallo, in meinem F20 ist das HiFi-System verbaut, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Nur der Bass lässt wirklich zu wünschen übrig, wenn...
  2. [E8x] Keine Kraft mehr im unteren Drehzahlbereich

Keine Kraft mehr im unteren Drehzahlbereich: Hallo, mein 1er BMW geht seit kurzem im unteren Drehzahlbereich (bis 3000 U/min) nur noch sehr schlecht:swapeyes_blue:. Ein Kumpel von mir hat...
  3. [Verkauft] Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe

Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe: Ich habe aufgrund von Fahrzeugwechsel noch KW Vorspannfedern für das KW bzw. ST Fahrwerk für den f2x übrig. Sind knapp 1 Jahr alt, top Zustand nur...
  4. Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar

Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe ein e88 cabrio mit einem Radio professional und freisprecheinrichtung. Leider ist plötzlich die...
  5. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden