Kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Balin, 03.05.2011.

1. Balin

Balin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Peter
    Sodala,

nach langen Planungen und hin und her sind meine Sachen jetz endlich alle beisammen und es kann losgehen.
    Für mehr Druck (bedingt durch meinen Musikgeschmack) wird ab sofort im Kofferraum ein SPL Dynamics XTR 300 D2 an einer Eton ECC 600.2 sorgen.
    Das Ganze in einem angefertigtem Bandpassgehäuse aus MFD-Platten.
    Damit mit dad janze nich die Batterie wegsäuft hab ich lieber noch nen 1 Farad Kondensator mit dazugepackt, man weiß ja nie :unibrow:

Das ganze soll mit einem iso-tec Auxgate an die hintere Box angeschlossen werden, die dann ein extra Signal für die Endstufe erzeugt.
    Allerdings kämpf ich grad noch mit der hinteren Box. Weiß jemand wie das Mistvieh rausgeht?

So, da ich ja Kabel hasse hab ich das Ganze an meinen Bruder und seine Kollegen abgegeben die sich da jetz austoben dürfen.
    Wenn alles klappt sollte es morgen laufen. :aufgeregt:

Das hier muss alles rein:

Auxgate:

Kondensator mit 35mm² Stromzufuhr:

Sicher ist sicher:

Endstufe und Druckmaschine:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe Kofferraumausbau für 2x10"

Verkaufe Kofferraumausbau für 2x10": Moin, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen selbstgebauten alltagstauglichen Kofferraumausbau. Der Ausbau ist 100% rückrüstbar ohne Spuren,...
  2. Soundboard BMW 1er e81 e87 Subwoofer Kofferraumausbau

Soundboard BMW 1er e81 e87 Subwoofer Kofferraumausbau: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Mai-04-2014 14:18:18 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 95,00 Jetzt bieten | Sofort kaufen | Zur Liste...
  3. Bmw e87 e81 1er Kofferraumausbau Subwoofer Soundboard E87 E81

Bmw e87 e81 1er Kofferraumausbau Subwoofer Soundboard E87 E81: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Samstag Dez-21-2013 21:45:40 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. MDF Bodenplatte, Kofferraumausbau, BMW 1er

MDF Bodenplatte, Kofferraumausbau, BMW 1er: [IMG]EUR 199,00 Angebotsende: Mittwoch Jun-27-2012 20:45:17 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 199,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...