1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kofferraumausbau M LOGO BELEUCHTET

Diskutiere Kofferraumausbau M LOGO BELEUCHTET im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meinen selbstgebauten Kofferraumboden mit beleuchtetem M LOGO... Passend für alle 1er BMW. War jetzt eine saison verbaut aber da ich...

1. #1 chip, 24.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2013
    chip

chip Guest

Verkaufe meinen selbstgebauten Kofferraumboden mit beleuchtetem M LOGO... Passend für alle 1er BMW.
    War jetzt eine saison verbaut aber da ich ein neues projekt anfange geb ich sie jetzt ab, war wirklich n haufen arbeit.

Der boden besteht aus einer 20mm starken multiplexplatte, ist also sehr stabil, könnt den kofferraum also ganz normal beladen ohne dass irgendwas bricht. Die platte wird einfach zwischen rücksitzbank und der ladekante geklemmt hebt bombenfest, hatte nie probleme damit.

PREIS 150€

Thema:

Kofferraumausbau M LOGO BELEUCHTET

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau M LOGO BELEUCHTET - Ähnliche Themen

1. High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi

High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi: Verkaufe hier meinen Car Hifi Ausbau wegen Fahrzeugwechsel. Im Ausbau stecken über 80 Arbeitsstunden! Alles extremst Hochwertig und stabil...
  2. F20 M-Lenkradspange / Tempomat-Tasten

F20 M-Lenkradspange / Tempomat-Tasten: Servus, Suche folgendes: - M-Lenkradspange (Teilenummer: 32307845876) - Multifunktionsschalter mit LIM und Tempomat (Teilenummer: 61319261861)...
  3. [E81] 118d M-Paket,PerformanceParts,Xenon,1.Hd,Keyless

118d M-Paket,PerformanceParts,Xenon,1.Hd,Keyless: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-118d-m-paket-performanceparts-xenon-1-hd-keyless-havixbeck/250278861.html?lang=de Anfragen...
  4. [E8x] M-fahrwerk komplett

M-fahrwerk komplett: [ATTACH] Biete hier dieses vollständige Fahrwerk aus meinem 135i an. Ca 25tkm gelaufen und im sehr guten Zustand. Die stabis kann ich leider...
  5. M Heckstoßstange E87/81

M Heckstoßstange E87/81: Biete eine M Paket Heckschürze inkl. Diffusor und die für den Umbau benötigte linke untere Radhausabdeckung. Zustand gebraucht, Lackierung...