Kofferraumausbau im 1er, hat das schon jemand gemacht???

Diskutiere Kofferraumausbau im 1er, hat das schon jemand gemacht??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe meinen zwar noch nciht, aber ich beschäftige mich schon ein wenig mit der Planung des Kofferraumausbaus im 1er und bin auf...

1. #1 BMW-Fahrer, 03.08.2007
    BMW-Fahrer

BMW-Fahrer 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe meinen zwar noch nciht, aber ich beschäftige mich schon ein wenig mit der Planung des Kofferraumausbaus im 1er und bin auf der suche nach Ideen für dieses Vorhaben.

Hat schon jemand dieses Vorhaben realisiert?

Gibt es bilder davon?

danke und Gruß

Markus

2. #2 curacao, 03.08.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

VDF hats schon gemacht!
    McFlow ist auch schon grad dabei!

aber riesen Bassboxen kannst du hier nicht erwarten! ;)

3. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Hey,

ja also wie curacao es schon schrieb bin ich gerade dabei. Ich baue nächste Woche alles ein. "Vdf" hats schon gemacht, Peter - User "pp98529" ist auch gerade dabei und "dognose" hats auch schon gemacht.

Hier ist dognose Homepage - dort findest du schon mal ein paar Bilder : http://www.blacknbeauty.de/index.php?mode=projects

Hier Vdf's Ausbau : http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4407

Was stellst du dir denn so vor ?

4. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

So bin fertig :

Ja ist denn schon Weihnachten ??? :grins::grins:

Ein paar Bilder vom Umbau - man beachte die guten Kabelwege.

Muss nur noch Alles ordentlich einstellen, aber das kommt erst morgen, da ich heute keine Lust mehr hatte. Hat sowieso fast den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen :):P

LG Flo

5. #5 KingKerozin, 09.08.2007
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

Na wenn es sich gut anhört dann viel spaß mit der Musik. 8)

Thema:

Kofferraumausbau im 1er, hat das schon jemand gemacht???

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau im 1er, hat das schon jemand gemacht??? - Ähnliche Themen

1. Soundboard BMW 1er e81 e87 Subwoofer Kofferraumausbau

Soundboard BMW 1er e81 e87 Subwoofer Kofferraumausbau: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Mai-04-2014 14:18:18 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 95,00 Jetzt bieten | Sofort kaufen | Zur Liste...
  2. Bmw e87 e81 1er Kofferraumausbau Subwoofer Soundboard E87 E81

Bmw e87 e81 1er Kofferraumausbau Subwoofer Soundboard E87 E81: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Samstag Dez-21-2013 21:45:40 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  3. MDF Bodenplatte, Kofferraumausbau, BMW 1er

MDF Bodenplatte, Kofferraumausbau, BMW 1er: [IMG]EUR 199,00 Angebotsende: Mittwoch Jun-27-2012 20:45:17 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 199,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  4. 2x Next AL25, Kofferraumausbau 1er BMW E87, Subwoofer

2x Next AL25, Kofferraumausbau 1er BMW E87, Subwoofer: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Okt-31-2010 18:59:38 CET Sofort kaufen für nur: EUR 200,00 Jetzt bieten | Sofort kaufen | Zur Liste...
  5. Kofferraumausbau 1er Facelift und diverse Car Hifi Artikel (Amps, LS, Subs, etc.)

Kofferraumausbau 1er Facelift und diverse Car Hifi Artikel (Amps, LS, Subs, etc.): Hallo zusammen, da ich ein neues Auto habe und mir schlicht die Zeit für Car Hifi fehlt, verkaufe ich mein gesamtes Equipment. Preise sind wie...