Kofferraumausbau im 1er, hat das schon jemand gemacht???

Diskutiere Kofferraumausbau im 1er, hat das schon jemand gemacht??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe meinen zwar noch nciht, aber ich beschäftige mich schon ein wenig mit der Planung des Kofferraumausbaus im 1er und bin auf...

  1. #1 BMW-Fahrer, 03.08.2007
    BMW-Fahrer

    BMW-Fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kürten
    Hallo zusammen,

    habe meinen zwar noch nciht, aber ich beschäftige mich schon ein wenig mit der Planung des Kofferraumausbaus im 1er und bin auf der suche nach Ideen für dieses Vorhaben.

    Hat schon jemand dieses Vorhaben realisiert?

    Gibt es bilder davon?

    danke und Gruß

    Markus
     
  2. #2 curacao, 03.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    VDF hats schon gemacht!
    McFlow ist auch schon grad dabei!

    aber riesen Bassboxen kannst du hier nicht erwarten! ;)
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    ja also wie curacao es schon schrieb bin ich gerade dabei. Ich baue nächste Woche alles ein. "Vdf" hats schon gemacht, Peter - User "pp98529" ist auch gerade dabei und "dognose" hats auch schon gemacht.

    Hier ist dognose Homepage - dort findest du schon mal ein paar Bilder : http://www.blacknbeauty.de/index.php?mode=projects

    Hier Vdf's Ausbau : http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4407

    Was stellst du dir denn so vor ?
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    So bin fertig :

    Ja ist denn schon Weihnachten ??? :grins::grins:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein paar Bilder vom Umbau - man beachte die guten Kabelwege.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Muss nur noch Alles ordentlich einstellen, aber das kommt erst morgen, da ich heute keine Lust mehr hatte. Hat sowieso fast den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen :):P

    LG Flo
     
  5. #5 KingKerozin, 09.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Na wenn es sich gut anhört dann viel spaß mit der Musik. 8)
     
Thema:

Kofferraumausbau im 1er, hat das schon jemand gemacht???

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau im 1er, hat das schon jemand gemacht??? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914