Kofferraumaus-/umbau...
Diskutiere Kofferraumaus-/umbau... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi @all, im Moment spiele ich mit dem Gedanken meinen Kofferraum doch etwas "umzugestalten". Da die ganze Aktion aber zu 100% rückrüstfähig sein...
Seite 1 von 2
Thema:
Kofferraumaus-/umbau...
Die Seite wird geladen...
-
Kofferraumaus-/umbau... - Ähnliche Themen
-
M235i Mittelschalldämpfer Umbau mit HJS 300 Downpipe + original Endschalldämpfer
M235i Mittelschalldämpfer Umbau mit HJS 300 Downpipe + original Endschalldämpfer: Servus. Kennt einer von Euch die Konstellation wie oben genannt beim M235i oder hat sogar nen Soundfile dazu? (Endschalldämpfer original / MSD... -
Lehnenverstellung "aktivieren" nach Umbau auf Sportsitze
Lehnenverstellung "aktivieren" nach Umbau auf Sportsitze: Hi, habe mir diese Woche für meinen F20 die manuellen Sportsitze (Alcantara/Stoff blau) mit Sitzheizung gebraucht auf eBay schnabuliert. Bisher... -
Umbau 116i auf 130i
Umbau 116i auf 130i: Hallo liebe Community, das ist mal mein erster Beitrag den ich hier schreibe… Mein 1er (E87, 1,6l) hatte vor 2 Wochen auf der Autobahn bei... -
[F2x] Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set
Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set: Verkaufe hier einen Bildschirm, sowie Touch Controller und dem dazugehörigen Steuergerät sowie Y-Kabel. Die Teile besitzen keine Beschädigungen... -
M47 Ansaugkrümner umbauen
M47 Ansaugkrümner umbauen: Hallo, ich habe einen E87 120d M47 mit knapp 300k auf der Uhr. Fährt sich wie ein Traum, aber ich mache mir Sorgen um die Klappen im Ansaugkrümner...