Kofferraumabdeckung schlägt auf bei Buckelpiste

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sushi_bb, 10.09.2014.

1. #1 Sushi_bb, 10.09.2014
    Sushi_bb

Sushi_bb 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Spritmonitor:
    Hi,

habe lange nach dem Klappern bei der Fahrt gehorcht und nun rausgefunden, dass die Kofferaumabdeckung/Hutablage offenbar auf Buckelpisten springt und Geräusche macht.

Ich hab nun die Gummipuffer an der Ablage gegeneinander vertauscht, das schafft etwas Abhilfe, löst aber das Problem noch nicht.

Jemand ne bessere Idee, wie ich die Ablage während der Fahrt ruhigstellen/fixieren kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.09.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema:

Kofferraumabdeckung schlägt auf bei Buckelpiste

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung schlägt auf bei Buckelpiste - Ähnliche Themen

1. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  2. Kurvenäußeres Vorderrad schlägt

Kurvenäußeres Vorderrad schlägt: Servus, habe neben meinem quietschenden Kupplungspedal :eusa_wall:nun noch ein Problem. Bei der Fahrt durch eine Kurve über Schlaglöcher Rillen...
  3. E87 Kofferraumabdeckung / Hutablage

E87 Kofferraumabdeckung / Hutablage: Hallo zusammen, suche eine guterhalten Kofferraumabdeckung für meinen E87 in Anthrazit. BMW Teilenummer ist die 6 966 716. Danke Kai
  4. [F20] 116i Riemenscheibe schlägt / Unwucht

116i Riemenscheibe schlägt / Unwucht: Hallo, mir ist aufgefallen das die Riemenscheibe unruhig läuft? (Motorwackelt auch ziemlich stark was aber seit dem Kauf ist) Dort ist auch...
  5. Heckklappe schlägt auf Rücklicht auf

Heckklappe schlägt auf Rücklicht auf: Hallo Gemeinde, mir ist vorher beim Einkaufen aufgefallen, dass meine Heckklappe unschöne spuren an meinen Blacklines Rückleuchten verursacht...