kofferraum von innen öffnen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von R5980, 25.06.2008.

  1. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    wann habt ihr dieses kunststoffteil auf der abdeckung des kofferraums zum rausziehen um diesen von innen zu öffnen bemerkt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 korthaus, 25.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    So oft liege ich nicht im Kofferraum..
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Beim durchlesen der BA (pdf Version), also noch vor ich den Wagen hatte.
     
  5. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ...jemand der beitriebsanleitungen liest :o dass ich das noch erlebe... :P
     
  6. #5 Pfälzer, 25.06.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die meisten werden es wohl erst entdecken (suchen) wenn sie nach dem Ablemmen der Batterie den Kofferraum schließen :twisted:
     
  7. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Na ja, was soll man denn sonst machen um die Vorfreude wenigstens ansatzweise zu befriedigen :wink: Wenn das Auto erstmal da ist hat man ja keine Zeit mehr (es sei denn irgendwas geht nicht wie erwartet)
     
  8. #7 Der_Franzose, 25.06.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Als ich in Paris war..... Ich hatte einen Freund mein Schlüssel gegeben damit er was aus dem Kofferaum rausnehmen konnte. Tja er hat auf dem "Kofferaum-Knopf" der Fernbedienung gedrückt, hat den Schlüssel im Kofferaum gelegt (!!!!) und hat wieder zu gemacht...... :twisted:

    Dann habe ich BMW angerufen........ der Typ von BMW hat dann einen aufblasbaren Kissen mitgebracht, und eine lange Stahlstange....... und hat es noch nicht mal geschafft dieses Plastikstück zu ziehen weil der zu lang ist (es öffnet erst wenn man sehr viel gezogen hat)......

    Tja zum Glück konnte er mit seiner Stange auf der Fernbedienung drücken (die er kurz sehen konnte....) und das Auto ging auf.....

    Ich dachte der Typ würde einfach das Auto "elektronisch" aufschliessen", aber er hat mir gesagt, das wäre die Lösung der Diebe......na ja.....er und seine Stange......

    Mein Lack am Kofferaumdeckel wurde übrigens beschädigt.
     
  9. #8 A1exander, 29.06.2008
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Habs grad eben entdeckt nachdem ich den Thread hier gelesen hab und gegangen bin um nachzusehen ;-)
     
  10. #9 blackfreedom, 30.06.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Als ich mal im Auto geschlafen habe und von innen an der Verkleidung rumgemengt habe :D

    Gruß
     
  11. #10 Spiderin, 30.06.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    dito. im Erstfall hätte ich die BA im Handschuhfach zu Rate gezogen.
     
  12. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
  13. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    nicht ganz... meine frage war "wann habt ihr dieses teil entdeckt"... wie zb beim sex im kofferraum, für die die andere sachen denken als an das was sie gerade tun hehe
     
  14. #13 Matze152, 15.07.2008
    Matze152

    Matze152 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vorname:
    Matthias
    Nach 6 Wochen fiel mir das Dings auf... Aber mehr durch Zufall... Halt beim Saubermachen... :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab hier irgendwann mal in nem Thread gelesen dass jemand seine Freundin im Auto eingesperrt hat ohne es zu merken :lol:

    Und im laufe der Diskussion kam auch irgendwann diese Lasche als einzige Lösung zur Sprache die besteht wenn man jemanden von außen mit der Fernbedienung im Auto einsperrt.... entweder durchn Kofferraum oder Scheibe einschlagen (oder heist das hier dann Ausschlagen :-k)
     
  17. #15 KarlPeter, 16.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja die arme Freundin wär wohl fast verhungert im Auto durch den Hunger des Jemanden. :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
Thema: kofferraum von innen öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw1 kofferaum von innen öffnen

Die Seite wird geladen...

kofferraum von innen öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  4. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  5. Reifenschaden innen , Montagefehler?

    Reifenschaden innen , Montagefehler?: Vor kurzem wollte ich die nicht mehr benötigten Winterräder meines E81 120d verkaufen. Ein Interessent hatte die Reifen dann abgeholt und zur...