Kofferraum und Zentralverriegelung

Diskutiere Kofferraum und Zentralverriegelung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habe die Tage etwas interessantes festgestellt. Mit den aktuellen softwareversionen sollte es so sein, wenn ich über die Kofferraum-Taste an...

  1. #1 todonix, 29.09.2013
    todonix

    todonix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Baujahr:
    11/2011
    Ich habe die Tage etwas interessantes festgestellt.

    Mit den aktuellen softwareversionen sollte es so sein, wenn ich über die Kofferraum-Taste an der FB, den Kofferraum öffne auch eine Tür aufgeht damit es nicht mehr möglich ist denn Schlüssel einzuschließen. Allerdings ist es mir bereits zweimal passiert, dass das Auto doch komplett geschlossen ist. Ich konnte es aber nicht reproduzieren.

    Daher meine Frage:"Ist das ein Bug oder ein Feature welches ich nicht kenne?"

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    326
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  4. #3 todonix, 29.09.2013
    todonix

    todonix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Baujahr:
    11/2011
    Das der Wagen sich nicht mehr verriegeln soll hatte ich bis Inspektion im Aug auch noch. Ich denke in diesem Zusammenhang wurde mal wieder neue SW eingespielt. Dann ist mir bisher 2mal aufgefallen, das er es in manchen Situationen doch tut!?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
Thema:

Kofferraum und Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum und Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...