Kofferraum und Zentralverriegelung

Diskutiere Kofferraum und Zentralverriegelung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habe die Tage etwas interessantes festgestellt. Mit den aktuellen softwareversionen sollte es so sein, wenn ich über die Kofferraum-Taste an...

1. #1 todonix, 29.09.2013
    todonix

todonix 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    11/2011
    Ich habe die Tage etwas interessantes festgestellt.

Mit den aktuellen softwareversionen sollte es so sein, wenn ich über die Kofferraum-Taste an der FB, den Kofferraum öffne auch eine Tür aufgeht damit es nicht mehr möglich ist denn Schlüssel einzuschließen. Allerdings ist es mir bereits zweimal passiert, dass das Auto doch komplett geschlossen ist. Ich konnte es aber nicht reproduzieren.

Daher meine Frage:"Ist das ein Bug oder ein Feature welches ich nicht kenne?"

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  4. #3 todonix, 29.09.2013
    todonix

todonix 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    11/2011
    Das der Wagen sich nicht mehr verriegeln soll hatte ich bis Inspektion im Aug auch noch. Ich denke in diesem Zusammenhang wurde mal wieder neue SW eingespielt. Dann ist mir bisher 2mal aufgefallen, das er es in manchen Situationen doch tut!?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Thema:

Kofferraum und Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum und Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Lackschaden Kofferraum

Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  2. Reifen im Kofferraum mitnehmen

Reifen im Kofferraum mitnehmen: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob ich bei mir im Kofferraum meine ( 18zoll ) Räder bei umgeklapter Rücksitzbank alle mitbekomme ? viele...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  4. M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?

M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?: Hey Leutz! Gibt es im seriösen Zubehörbereich mittlerweile eine größere Spoilerlippe, die sich von hinten so schön rund in das Heck integriert...
  5. [F21] [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau

[Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau: Hallo Leute, mein Projekt zum Subwoofer Kofferraum Umbau ist abgeschlossen. Ich werde hier jetzt nach und nach alle Bilder dazu posten und immer...