Kofferraum und Zentralverriegelung

Diskutiere Kofferraum und Zentralverriegelung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Ich habe die Tage etwas interessantes festgestellt. Mit den aktuellen softwareversionen sollte es so sein, wenn ich über die Kofferraum-Taste an...

  1. #1 todonix, 29.09.2013
    todonix

    todonix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Baujahr:
    11/2011
    Ich habe die Tage etwas interessantes festgestellt.

    Mit den aktuellen softwareversionen sollte es so sein, wenn ich über die Kofferraum-Taste an der FB, den Kofferraum öffne auch eine Tür aufgeht damit es nicht mehr möglich ist denn Schlüssel einzuschließen. Allerdings ist es mir bereits zweimal passiert, dass das Auto doch komplett geschlossen ist. Ich konnte es aber nicht reproduzieren.

    Daher meine Frage:"Ist das ein Bug oder ein Feature welches ich nicht kenne?"

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.399
    Zustimmungen:
    229
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  4. #3 todonix, 29.09.2013
    todonix

    todonix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Baujahr:
    11/2011
    Das der Wagen sich nicht mehr verriegeln soll hatte ich bis Inspektion im Aug auch noch. Ich denke in diesem Zusammenhang wurde mal wieder neue SW eingespielt. Dann ist mir bisher 2mal aufgefallen, das er es in manchen Situationen doch tut!?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
Thema:

Kofferraum und Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum und Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum springt nicht auf

    Kofferraum springt nicht auf: Hi Leute, Wenn ich den Knopf auf der Fernbedienung drücke, öffnet das schloss, aber der Deckel springt nicht hoch und wird dann eben gleich...
  2. [E87] Flecken im Kofferraum

    Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  5. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...