Kofferraum Schalter

Diskutiere Kofferraum Schalter im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe heute ein bischen unter www.realoem.com gestöbert und dieses Bild gefunden...

  1. #1 HalloHallo, 18.08.2006
    HalloHallo

    HalloHallo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 nightperson, 18.08.2006
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    @HalloHallo,
    meines Wissens ist kein Koferraumschalter verbaut, zumindest nicht serienmäßig. Hab´mir den link angeschaut: Beim Warnblinkschalter bzw. der DSC-Taste steht kein Preis dahinter, während bei der Airbag-Deaktivierung in Verbindung mit Isofix sowie bei der Diebstahlsicherung sehr wohl Preise angegeben sind. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Option. Wie und wo der Kofferraumschalter allerdings nachgerüstet werden kann, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht gibt´s ja auch eine US-Version, die den Schalter besitzt :?:

    Gruss,
    Andreas
     
  3. #3 curacao, 18.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    aber mal ganz ehrlich...wozu braucht man den denn??? reicht nicht einfach der "entriegeln" schalter unter der der Warnblinkanlage? :roll:
     
  4. #4 nightperson, 19.08.2006
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Natürlich braucht man den nicht wirklich, aber interessant zu wissen, daß es ihn gibt :) Der Verriegeln-/Entriegeln-Schalter ist für die Türen gedacht, falls ´mal jemand in der Bronx oder in Downtown Miami unterwegs ist :lol: Die Amis haben auch ein faible für die Kofferraum-Entriegelung vom Innenraum aus, daher denke ich, es könnte in der US-Ausführung Standard sein.

    Gruss,
    Andreas
     
  5. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Wollte jetzt kein extra Thema erstellen.
    Hat denn jemand diesen Taster verbaut?
     
  6. #6 fmkberlin, 01.06.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
Thema: Kofferraum Schalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumleuchte bmw 120 schalter

    ,
  2. BMW e87 kofferraumdeckel schalter

    ,
  3. bmw e87 kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Schalter - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

    Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] Schalter Lenkradheizung LCI mit silbernem Rahmen

    Schalter Lenkradheizung LCI mit silbernem Rahmen: Top zustand, voll funktionsfähig Ideal zum nachrüsten des vor LCI Schalter bzw. nachrüsten der Lenkradheizung. Passt auf alle Modelle der...
  3. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  4. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...
  5. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...