Kofferraum Schalter

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von HalloHallo, 18.08.2006.

1. #1 HalloHallo, 18.08.2006
    HalloHallo

HalloHallo 1er-Interessent(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 18.08.2006
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    @HalloHallo,
    meines Wissens ist kein Koferraumschalter verbaut, zumindest nicht serienmäßig. Hab´mir den link angeschaut: Beim Warnblinkschalter bzw. der DSC-Taste steht kein Preis dahinter, während bei der Airbag-Deaktivierung in Verbindung mit Isofix sowie bei der Diebstahlsicherung sehr wohl Preise angegeben sind. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Option. Wie und wo der Kofferraumschalter allerdings nachgerüstet werden kann, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht gibt´s ja auch eine US-Version, die den Schalter besitzt :?:

Gruss,
    Andreas

4. #3 curacao, 18.08.2006
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

aber mal ganz ehrlich...wozu braucht man den denn??? reicht nicht einfach der "entriegeln" schalter unter der der Warnblinkanlage? :roll:

5. #4 nightperson, 19.08.2006
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Natürlich braucht man den nicht wirklich, aber interessant zu wissen, daß es ihn gibt :) Der Verriegeln-/Entriegeln-Schalter ist für die Türen gedacht, falls ´mal jemand in der Bronx oder in Downtown Miami unterwegs ist :lol: Die Amis haben auch ein faible für die Kofferraum-Entriegelung vom Innenraum aus, daher denke ich, es könnte in der US-Ausführung Standard sein.

Gruss,
    Andreas

6. dhd

dhd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Wollte jetzt kein extra Thema erstellen.
    Hat denn jemand diesen Taster verbaut?

7. #6 fmkberlin, 01.06.2011
    fmkberlin

fmkberlin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum Schalter

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Schalter - Ähnliche Themen

1. [E87] Flecken im Kofferraum

Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. Kofferraum Öffnung F Modelle

Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  4. Suche 130i E81/E87 Schalter

Suche 130i E81/E87 Schalter: Suche nun schon länger einen BMW 130i als Schalter. Bevorzugt zwar als 2 Türer, aber nicht zwingend wichtig bei passender Ausstattung....
  5. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...