Kofferraum Öffner klemmt

Diskutiere Kofferraum Öffner klemmt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, wenn ich die Heckklappe meines 120d FL geöffnet habe und danach wieder schließen will bleibt das emblem leicht geöffnet...

  1. #1 mois144, 28.03.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    Hallo Gemeinde,

    wenn ich die Heckklappe meines 120d FL geöffnet habe und danach wieder schließen will bleibt das emblem leicht geöffnet undschließt nicht plan ab sondern steht so 2cm offen ab.

    Wie kann ich das am besten regeln?

    Grüße
     
  2. Thebig

    Thebig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    hey, ich hab das auch...also es ist jetzt erst seit kurzen, wollte zum :icon_smile: aber habs bisher verplant...und so wie ich die kenne, wollen die mir ne neue heckklappe verkaufen :narr:
     
  3. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    WD40?!?!
    einfach schmiermittel dran und gut is.
    hab zwar nicht das o.g. genutzt, sondern was für lkws, aber das wd40 sollts auch hin bekommen. danach noch paar mal hoch und runter mit dem bmw-zeichen, fertig.
    übrigens auch gut bei den türgriffen, wenn die mal draussen stehen bleiben.
    oder aber die zylinder vom kofferraumdekelaufdrückding (toll beschrieben, was?! :mrgreen: )einsprühen, meine haben gequietscht, jetzt ist ruh.


    mfg
    CrocoD
     
  4. #4 Thorsten33, 02.04.2010
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    rostlöser hat bei mir geholfen.
     
  5. #5 de maddi, 03.04.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hatte ich im Winter öfter, wenn da die ganze Pampe von der Straße reinzieht durch Spirtwasser etc. Geht beim Waschen wieder weg ;)

    Ansonsten WD40 - all hail!
     
  6. #6 Abelodous, 23.04.2010
    Abelodous

    Abelodous Guest

    Ich habe es mit Silikonspray bearbeitet, klappt.
     
Thema: Kofferraum Öffner klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entriegelungsknopf heckklappe schwergängig bmw 1er

    ,
  2. bmw emblem heckklappe klemmt

    ,
  3. bmw e88 kofferraum ohne Fernbedienung öffnen

    ,
  4. Kofferraum bmw logo 120d klemmt,
  5. bmw e87 kofferraumemblem klemmt
Die Seite wird geladen...

Kofferraum Öffner klemmt - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  2. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  3. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...
  4. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...
  5. Kofferraum geht nicht ganz auf

    Kofferraum geht nicht ganz auf: Hallo zusammen, bei meinem 1er geht der Kofferraum nicht ganz auf. Ich habe schon mit vielen anderen E87 verglichen, bei allen geht der...