Kofferraum Öffner klemmt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mois144, 28.03.2010.

  1. #1 mois144, 28.03.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    Hallo Gemeinde,

    wenn ich die Heckklappe meines 120d FL geöffnet habe und danach wieder schließen will bleibt das emblem leicht geöffnet undschließt nicht plan ab sondern steht so 2cm offen ab.

    Wie kann ich das am besten regeln?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thebig

    Thebig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    hey, ich hab das auch...also es ist jetzt erst seit kurzen, wollte zum :icon_smile: aber habs bisher verplant...und so wie ich die kenne, wollen die mir ne neue heckklappe verkaufen :narr:
     
  4. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    WD40?!?!
    einfach schmiermittel dran und gut is.
    hab zwar nicht das o.g. genutzt, sondern was für lkws, aber das wd40 sollts auch hin bekommen. danach noch paar mal hoch und runter mit dem bmw-zeichen, fertig.
    übrigens auch gut bei den türgriffen, wenn die mal draussen stehen bleiben.
    oder aber die zylinder vom kofferraumdekelaufdrückding (toll beschrieben, was?! :mrgreen: )einsprühen, meine haben gequietscht, jetzt ist ruh.


    mfg
    CrocoD
     
  5. #4 Thorsten33, 02.04.2010
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    rostlöser hat bei mir geholfen.
     
  6. #5 de maddi, 03.04.2010
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hatte ich im Winter öfter, wenn da die ganze Pampe von der Straße reinzieht durch Spirtwasser etc. Geht beim Waschen wieder weg ;)

    Ansonsten WD40 - all hail!
     
  7. #6 Abelodous, 23.04.2010
    Abelodous

    Abelodous Guest

    Ich habe es mit Silikonspray bearbeitet, klappt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraum Öffner klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 kofferraum ohne Fernbedienung öffnen

    ,
  2. Kofferraum bmw logo 120d klemmt

    ,
  3. bmw e87 kofferraumemblem klemmt

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Öffner klemmt - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  3. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  4. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  5. [E81] Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...