Kofferraum nicht eben

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von SuperflyHOF, 14.06.2008.

1. #1 SuperflyHOF, 14.06.2008
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    :) Hallo Leute. War Heute zum ersten mal mit meinem kürzlich erworbenen 1er beim Einkaufen. Mal abgesehen davon, dass der Kofferraum meinem alten 3er Touring nicht das Wasser reichen kann (war aber auch klar und nehme ich in Kauf) musste ich beim Einladen feststellen, dass es irgendwie nicht besonders gut gelöst ist, dass die Ladefläche nicht völlig eben ist, sondern seitlich erhöht ist. Stört mich irgendwie.

Gibts da etwas aus dem Zubehör? So ne Art doppelter Kofferraumboden? Oder muss ich mir da selbst was aus Holz zurechtsschneiden und mit Teppich beziehen? Wollte da vieleicht auch nen aktiven Subwoofer drunter verstecken, z. B. nen flachen PIONEER TS-WX77A.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 14.06.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Also ich hab das mit dem unebenen Kofferaumboden schon bei der ersten Besichtigung beim BMW-Dealer festgestellt :o

4. #3 SuperflyHOF, 14.06.2008
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    Festgestellt hatte ich das natürlich auch, bin ja nicht blind :wink: :roll: Also was willst du mir damit jetzt sagen? Das ich das Auto deswegen nicht hätte kaufen sollen??? :lol:

Also wenn jemand ne Lösung weis, dann bitte posten. Spam kann ich nicht ab :evil:

5. #4 korthaus, 14.06.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Wie jetzt? Der Kofferraum ist nicht eben? Dann ist das Auto ja gar nicht zu gebrauchen. Am besten du bringst es gleich zum Schrotthändler. :P

6. #5 SuperflyHOF, 14.06.2008
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    :roll: noch so einer....

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. iBot

iBot 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    ne Lösung hast du ja selbst geschrieben:

Hättest du vielleicht in betracht ziehen sollen, wenn er deinem ehemaligen 3er Touring das Wasser hätte reichen sollen :wink:

:spam:

9. Fangio

Fangio 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Habe gestern die Passformmatte von BMW für den Kofferraum von meinem QP bekommen . Da sind die seitlichen Erhöhungen ausgespart .
    Dadurch wird der Boden etwas nivelliert - nicht perfekt , aber viel besser als vorher .

Fangio

Thema:

Kofferraum nicht eben

Die Seite wird geladen...

Kofferraum nicht eben - Ähnliche Themen

1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. Kofferraum Öffnung F Modelle

Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  3. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  4. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  5. [E81] Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...