Kofferraum: Maximale Höhe im Fach neben Batterie / Maße Originalverstärker

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMWTobi, 04.03.2010.

  1. #1 BMWTobi, 04.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2010
    BMWTobi

    BMWTobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,

    ich bin der "Neue" hier und hab gleich mal ne Frage ;-).

    Ich wollte gerne im Kofferraum ne kleine 4-Kanal Endstufe verbauen.

    Nun ist der Platz, wo der originale Verstärker installiert wird ja optimal. Ansonsten habe ich keinen Platz (Anhängerkupplung und Ladeelektronik).

    - Wie viel Platz (Höhe, Breite, Tiefe) habe ich denn da zur Verfügung?
    - Wie groß ist der original Verstärker? Gibt es zu dem Teil irgendwo technische Daten (Leistung, Rauschabstand, e.t.c.)?

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum: Maximale Höhe im Fach neben Batterie / Maße Originalverstärker

Die Seite wird geladen...

Kofferraum: Maximale Höhe im Fach neben Batterie / Maße Originalverstärker - Ähnliche Themen

  1. [E87] Flecken im Kofferraum

    Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  3. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  4. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  5. Maximale Kühlwassertemperatur

    Maximale Kühlwassertemperatur: Habe die SuFu bemüht, leider nichts zum F20 Benziner gefunden. Nach dem Tausch des Stutzen und mein Bedenken der Servicearbeiten wollte ich die...