Kofferraum: Maximale Höhe im Fach neben Batterie / Maße Originalverstärker

Diskutiere Kofferraum: Maximale Höhe im Fach neben Batterie / Maße Originalverstärker im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich bin der "Neue" hier und hab gleich mal ne Frage ;-). Ich wollte gerne im Kofferraum ne kleine 4-Kanal Endstufe verbauen. Nun ist...

1. #1 BMWTobi, 04.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2010
    BMWTobi

BMWTobi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,

ich bin der "Neue" hier und hab gleich mal ne Frage ;-).

Ich wollte gerne im Kofferraum ne kleine 4-Kanal Endstufe verbauen.

Nun ist der Platz, wo der originale Verstärker installiert wird ja optimal. Ansonsten habe ich keinen Platz (Anhängerkupplung und Ladeelektronik).

- Wie viel Platz (Höhe, Breite, Tiefe) habe ich denn da zur Verfügung?
    - Wie groß ist der original Verstärker? Gibt es zu dem Teil irgendwo technische Daten (Leistung, Rauschabstand, e.t.c.)?

Viele Grüße,
    Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum: Maximale Höhe im Fach neben Batterie / Maße Originalverstärker

Die Seite wird geladen...

Kofferraum: Maximale Höhe im Fach neben Batterie / Maße Originalverstärker - Ähnliche Themen

1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW

Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW: Hallo, mir ist heute auf einen längeren Autobahnfahrt aufgefallen das die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm schwimmt. Es ist...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. 120i hohe Laufleistung

120i hohe Laufleistung: Hallo.habe gestern einen 120i 2005 von meinem Bruder übernommen.er hat 248000 km ist aber technisch einwandfrei.das einzige ist die Ölwanne die...
  5. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...