Kofferraum-Griff Montage

Diskutiere Kofferraum-Griff Montage im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallihallo, ich habe leider bei meinem 120d Cabrio FL das Problem, dass mir jetzt im Sommer der Gummi des Kofferraumgriffs zerbröselt ist und...

1. Q-XS

Q-XS 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Quirin
    Hallihallo,

ich habe leider bei meinem 120d Cabrio FL das Problem, dass mir jetzt im Sommer der Gummi des Kofferraumgriffs zerbröselt ist und sich immer weiter ablöst. :disgust: Funktioniert zwar noch alles, ist aber unschön und fühlt sich noch unschöner an. So einen Griff bekommt man ja schon für um die 20€. Jetzt weiß ich allerdings nicht so ganz, wie ich den eingebaut kriege und habe dazu leider auch noch keine Anleitung gefunden. :cry:

Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Oder hatte schon mal jemand ähnliches Problem?

Ich vermute mal, innere Abdeckung abnehmen und dann fummeln? Wie ist es nach dem Einbau mit den Funktionen? Muss da irgendwas wieder angelernt werden?

LG Q

2. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    Nur ausgebaut, man kommt schlecht an die Schrauben dran, wenn ich mich recht entsinne

3. Sacher

Sacher 1er-Fan

Vorname:
    Paul
Thema: Kofferraum-Griff Montage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. news

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Griff Montage - Ähnliche Themen

1. Kofferraum öffnet sich nicht mehr

Kofferraum öffnet sich nicht mehr: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, lässt sich mein Kofferraum (m235i) nicht mehr öffnen. Wenn ich den Knopf am Schlüssel oder den Taster am...
  2. [E87] Zündplus Kofferraum

Zündplus Kofferraum: Hallo, Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Zündplus im Kofferraum. 118d 2007 e87 5 türer. Dachte erst an der Mulf, aber da hab...
  3. M-Performance Seitenschweller F20 Montage München

M-Performance Seitenschweller F20 Montage München: Hallo liebe Foren-Mitglieder, Ich suche für meinen F20 jemanden im Raum München, der mir die M-Performance Seitenschwellerlippe alpinweiss...
  4. M-Performance Seitenschweller F20 Montage München

M-Performance Seitenschweller F20 Montage München: Hallo liebe Foren-Mitglieder, Ich suche für meinen F20 jemanden im Raum München, der mir die M-Performance Seitenschwellerlippe alpinweiss...
  5. M-Performance Seitenschweller Montage

M-Performance Seitenschweller Montage: Hallo liebe Foren-Mitglieder, Ich suche für meinen F20 jemanden im Raum München, der mir die M-Performance Seitenschwellerlippe alpinweiss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden