Kofferraum geht während der fahrt auf!

Diskutiere Kofferraum geht während der fahrt auf! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus an alle, Mein Kofferraum ist jetzt schon zwei mal während der Fahrt aufgegangen. Das passiert immer dann, wenn man ihn aufmacht und dann...

  1. MeKing

    MeKing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Servus an alle,

    Mein Kofferraum ist jetzt schon zwei mal während der Fahrt aufgegangen. Das passiert immer dann, wenn man ihn aufmacht und dann das nicht ganz schließende Emblem nicht nach unten drückt.

    Das Emblem bleibt beim schließen des Kofferraums nämlich immer einen Spalt offen.

    Jetzt meine Frage kann man da irgendwo WD-40 oder so rein sprühen?

    Gruß und danke schonmal


    Lorenz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 21.01.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
  4. MeKing

    MeKing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Danke für die Hilfe Frank!

    Habe durch die Suche leider wirklich nichts gefunden...

    Gruß


    Lorenz
     
  5. #4 fmkberlin, 21.01.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Gerne doch :wink:

    Gruß
    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraum geht während der fahrt auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw kofferrraum während der fahrt aufgegangen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht während der fahrt auf! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  3. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  4. Lackschaden Kofferraum

    Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  5. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...