[E8x] Kofferraum Feder automatische Öffnung

Diskutiere Kofferraum Feder automatische Öffnung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Tag 1er BMW fahrer, Hier gibt es die Federsätze für die Originalen Gasdruckfedern, wo im BMW verbaut wurde, es gibt kein Klappern oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pasiii_92, 29.06.2012
    Pasiii_92

    Pasiii_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems Murr Kreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Pascal
    Guten Tag 1er BMW fahrer,

    Hier gibt es die Federsätze für die Originalen Gasdruckfedern,
    wo im BMW verbaut wurde, es gibt kein Klappern oder zu schnelles aufgehen,
    es geht schön Gleichmässig nach oben auf,
    also somit ist eine Beschädigung an den Gasdruckfedern sowie an den Halterungen ausgeschlossen :thumbsup:.

    Hier ist der Link dazu:
    BMW Kofferraum automatische Öffnung

    Bereits wurde in kürzester zeit 5 Federsätze verkauft und die erfahrungsberichte von den Kunden ist einfach genial sie bereuen nix und haben gesagt das ist das geld aufjeden fall wert, es sieht einfach so aus als ob es zum BMW dazugehört und sie meinten das man des eigentlich nur beim richtigen hinschauen sieht das dort federn verbaut worden sind.

    Meine Federn sind jetzt schon ein halbes jahr drin und sie Funktionieren immer noch wie am ersten Tag, da die Spezial Feder normalerweiße für Serienfertigungs werkzeuge ist und wir die im Betrieb auch nutzen und da werden sie noch viel mehr belastet, die sind bestimmt schon seit 20 jahren in unseren werkzeuge drin ca. 40 millionen mal auf und zu gemacht.

    MfG
    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 29.06.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das ist schön für Dich, aber hier gibt es einen Biete-Bereich und wenn Du da nichts aufmachen kannst, weil Du zu wenige Beiträge hast, dann hast Du Pech gehabt...
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    So sieht es aus!
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Thread wird alsbald gelöscht. Zumal die Idee mit den Federn aus diesem Forum stammt und damals über Steinel auch günstiger zu beziehen waren. Ich denke nicht, dass eine Lackierung diesen Mehrpreis rechtfertigt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraum Feder automatische Öffnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E87 kofferraum feder

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Feder automatische Öffnung - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.