[E8x] Kofferraum Feder automatische Öffnung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Pasiii_92, 29.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pasiii_92, 29.06.2012
    Pasiii_92

Pasiii_92 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Pascal
    Guten Tag 1er BMW fahrer,

Hier gibt es die Federsätze für die Originalen Gasdruckfedern,
    wo im BMW verbaut wurde, es gibt kein Klappern oder zu schnelles aufgehen,
    es geht schön Gleichmässig nach oben auf,
    also somit ist eine Beschädigung an den Gasdruckfedern sowie an den Halterungen ausgeschlossen :thumbsup:.

Hier ist der Link dazu:
    BMW Kofferraum automatische Öffnung

Bereits wurde in kürzester zeit 5 Federsätze verkauft und die erfahrungsberichte von den Kunden ist einfach genial sie bereuen nix und haben gesagt das ist das geld aufjeden fall wert, es sieht einfach so aus als ob es zum BMW dazugehört und sie meinten das man des eigentlich nur beim richtigen hinschauen sieht das dort federn verbaut worden sind.

Meine Federn sind jetzt schon ein halbes jahr drin und sie Funktionieren immer noch wie am ersten Tag, da die Spezial Feder normalerweiße für Serienfertigungs werkzeuge ist und wir die im Betrieb auch nutzen und da werden sie noch viel mehr belastet, die sind bestimmt schon seit 20 jahren in unseren werkzeuge drin ca. 40 millionen mal auf und zu gemacht.

MfG
    Pascal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 29.06.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das ist schön für Dich, aber hier gibt es einen Biete-Bereich und wenn Du da nichts aufmachen kannst, weil Du zu wenige Beiträge hast, dann hast Du Pech gehabt...

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

So sieht es aus!

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Thread wird alsbald gelöscht. Zumal die Idee mit den Federn aus diesem Forum stammt und damals über Steinel auch günstiger zu beziehen waren. Ich denke nicht, dass eine Lackierung diesen Mehrpreis rechtfertigt!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraum Feder automatische Öffnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E87 kofferraum feder

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Feder automatische Öffnung - Ähnliche Themen

1. [E87] Flecken im Kofferraum

Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.