Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen

Diskutiere Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich bin auch so ein Profi, der die Batterie abklemmt und den Kofferraum zuschlägt Nachdem ich dann feststellen musste, das es weder ein...

  1. #1 big-dan, 13.09.2014
    big-dan

    big-dan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Ich bin auch so ein Profi, der die Batterie abklemmt und den Kofferraum zuschlägt

    Nachdem ich dann feststellen musste, das es weder ein Schloss am Heck, noch eine Notentriegelung im Handschuhfach, noch einen Schisack gibt stand ich ziemlich blöd da.

    Starthilfe im Motorraum hilft wie oft beschrieben komischerweise rein gar nix.

    Ich hab mir dann nach 9 Jahren Beiträge zahlen mal den ADAC zur Hilfe geholt
    Damit ihr euch demnächst stundenlanges rumüberlegen und rumtesten wie wir ersparen könnt hier ein Tipp wie es geht, den ich nirgends im Internet gefunden habe.
    Im Sicherungskasten unter dem Handschuhfach gibt es wohl eine Sicherung die am höchsten abgesichert ist. Ich weiß jetzt leider nicht genau welche.
    Über diese Sicherung hat der jute Mann vom ADAC Saft auf den 1er bekommen und ich konnte den Kofferraum per Funkschlüssel öffnen.

    Passiert mir jetzt auch nichtmehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum springt nicht auf

    Kofferraum springt nicht auf: Hi Leute, Wenn ich den Knopf auf der Fernbedienung drücke, öffnet das schloss, aber der Deckel springt nicht hoch und wird dann eben gleich...
  2. Batterie verlegen; Kabelfunktionen

    Batterie verlegen; Kabelfunktionen: Hallo ihr alle, ich will eine LiFePo4 Batterie statt der Blei-Säure-Batterie installieren. Diese soll dann im Kofferraum in einem der...
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?