Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen

Diskutiere Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin auch so ein Profi, der die Batterie abklemmt und den Kofferraum zuschlägt Nachdem ich dann feststellen musste, das es weder ein...

1. #1 big-dan, 13.09.2014
    big-dan

big-dan 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Ich bin auch so ein Profi, der die Batterie abklemmt und den Kofferraum zuschlägt

Nachdem ich dann feststellen musste, das es weder ein Schloss am Heck, noch eine Notentriegelung im Handschuhfach, noch einen Schisack gibt stand ich ziemlich blöd da.

Starthilfe im Motorraum hilft wie oft beschrieben komischerweise rein gar nix.

Ich hab mir dann nach 9 Jahren Beiträge zahlen mal den ADAC zur Hilfe geholt
    Damit ihr euch demnächst stundenlanges rumüberlegen und rumtesten wie wir ersparen könnt hier ein Tipp wie es geht, den ich nirgends im Internet gefunden habe.
    Im Sicherungskasten unter dem Handschuhfach gibt es wohl eine Sicherung die am höchsten abgesichert ist. Ich weiß jetzt leider nicht genau welche.
    Über diese Sicherung hat der jute Mann vom ADAC Saft auf den 1er bekommen und ich konnte den Kofferraum per Funkschlüssel öffnen.

Passiert mir jetzt auch nichtmehr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor