Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen

Diskutiere Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin auch so ein Profi, der die Batterie abklemmt und den Kofferraum zuschlägt Nachdem ich dann feststellen musste, das es weder ein...

1. #1 big-dan, 13.09.2014
    big-dan

big-dan 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Daniel
    Ich bin auch so ein Profi, der die Batterie abklemmt und den Kofferraum zuschlägt

Nachdem ich dann feststellen musste, das es weder ein Schloss am Heck, noch eine Notentriegelung im Handschuhfach, noch einen Schisack gibt stand ich ziemlich blöd da.

Starthilfe im Motorraum hilft wie oft beschrieben komischerweise rein gar nix.

Ich hab mir dann nach 9 Jahren Beiträge zahlen mal den ADAC zur Hilfe geholt
    Damit ihr euch demnächst stundenlanges rumüberlegen und rumtesten wie wir ersparen könnt hier ein Tipp wie es geht, den ich nirgends im Internet gefunden habe.
    Im Sicherungskasten unter dem Handschuhfach gibt es wohl eine Sicherung die am höchsten abgesichert ist. Ich weiß jetzt leider nicht genau welche.
    Über diese Sicherung hat der jute Mann vom ADAC Saft auf den 1er bekommen und ich konnte den Kofferraum per Funkschlüssel öffnen.

Passiert mir jetzt auch nichtmehr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum bei Cabrio und Coupe mit abgeklemmter Batterie öffnen - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  3. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  4. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  5. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...