Kofferraum Aubau

Diskutiere Kofferraum Aubau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute Ich überlege mir meinen Kofferraum auszubauen, damit Ich nicht mehr diese RIESEN KISTE da rum stehen habe. Hat das denn jemand...

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute

    Ich überlege mir meinen Kofferraum auszubauen, damit Ich nicht mehr
    diese RIESEN KISTE da rum stehen habe.

    Hat das denn jemand von euch schon mal gemacht ?
    wenn dann wie ?

    Bilder wären natürlich das alle beste.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 dreamsounds, 23.08.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Und was willst Du da umbauen? Wie stellst Du Dir das vor?

    Grüße Mike
     
  3. #3 BMWlover, 23.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich verstehs auch nicht ganz... Rücksitze raus, oder was stellst du dir darunter vor?
     
  4. #4 Forums Plugin, 23.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Free Air in Heckablage oder Skisacköffnung - allerdings bei nem Hatch ziemlich unmöglich, dass "Gehäuse" sinnvoll dicht zu bekommen...
     
  5. #5 Tarsobar, 23.08.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Versteh ich immernochnicht.
     
  6. #6 Forums Plugin, 23.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wer keine Kiste im Kofferraum haben will, hat eine Reihe von Optionen:
    1.) Kein Sub im Kofferraum (z.B. Lösungen im Beifahrerfußraum)
    2.) Free Air Konstruktion (fällt beim Hatch eher aus)
    3.) Kleiner geschlossener in der Reserveradmulde (fällt beim 1er aus)
    4.) Kleiner geschlossener z.B. im Seitenteil (arg klein dann, sowohl Volumen als auf Treiber)
    5.) Kleiner Bandpass oder Bassreflex (ist immer noch ne Kiste, aber halt ne kleine dann)
     
  7. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ne Leute mit Kofferraum ausbau verstehe Ich das Ich ein eigenes passendes gehäuse für den Kofferraum baue und da die Boxen Plaziere ( Ihr wisst schon Fast and Fourius mäßig)
     
  8. #8 dreamsounds, 24.08.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Zobo.
    Wenn ich das richtig verstehe (oder interpretiere), dann willst Du einfach einen schöneren Kofferraum mit GFK, Lack und Leder gebaut haben, oder?
    Und was soll da alles rein?

    Grüße Mike
     
  9. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mike du hast es wieder mal erfasst ich sage mal so wenn ich da 2 subwoofer plaziere, und meine Originalen Boxen auf Harmann Kardon umbaue,müsste das langen. :lol:
     
  10. #10 dreamsounds, 24.08.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Zobo.
    Von den Harman's würde ich die Finger lassen. Doch Du willst doch eh bei mir vorbei kommen. Dann können wir das ja gerne besprechen.

    Grüße Mike
     
  11. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja oki doki machen wir es dann so :)
     
Thema:

Kofferraum Aubau

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Aubau - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  2. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...
  3. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...
  4. Kofferraum geht nicht ganz auf

    Kofferraum geht nicht ganz auf: Hallo zusammen, bei meinem 1er geht der Kofferraum nicht ganz auf. Ich habe schon mit vielen anderen E87 verglichen, bei allen geht der...
  5. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...