Kofferraum Aubau

Diskutiere Kofferraum Aubau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute Ich überlege mir meinen Kofferraum auszubauen, damit Ich nicht mehr diese RIESEN KISTE da rum stehen habe. Hat das denn jemand...

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute

    Ich überlege mir meinen Kofferraum auszubauen, damit Ich nicht mehr
    diese RIESEN KISTE da rum stehen habe.

    Hat das denn jemand von euch schon mal gemacht ?
    wenn dann wie ?

    Bilder wären natürlich das alle beste.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 23.08.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Und was willst Du da umbauen? Wie stellst Du Dir das vor?

    Grüße Mike
     
  4. #3 BMWlover, 23.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich verstehs auch nicht ganz... Rücksitze raus, oder was stellst du dir darunter vor?
     
  5. #4 Forums Plugin, 23.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Free Air in Heckablage oder Skisacköffnung - allerdings bei nem Hatch ziemlich unmöglich, dass "Gehäuse" sinnvoll dicht zu bekommen...
     
  6. #5 Tarsobar, 23.08.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Versteh ich immernochnicht.
     
  7. #6 Forums Plugin, 23.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wer keine Kiste im Kofferraum haben will, hat eine Reihe von Optionen:
    1.) Kein Sub im Kofferraum (z.B. Lösungen im Beifahrerfußraum)
    2.) Free Air Konstruktion (fällt beim Hatch eher aus)
    3.) Kleiner geschlossener in der Reserveradmulde (fällt beim 1er aus)
    4.) Kleiner geschlossener z.B. im Seitenteil (arg klein dann, sowohl Volumen als auf Treiber)
    5.) Kleiner Bandpass oder Bassreflex (ist immer noch ne Kiste, aber halt ne kleine dann)
     
  8. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ne Leute mit Kofferraum ausbau verstehe Ich das Ich ein eigenes passendes gehäuse für den Kofferraum baue und da die Boxen Plaziere ( Ihr wisst schon Fast and Fourius mäßig)
     
  9. #8 dreamsounds, 24.08.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Zobo.
    Wenn ich das richtig verstehe (oder interpretiere), dann willst Du einfach einen schöneren Kofferraum mit GFK, Lack und Leder gebaut haben, oder?
    Und was soll da alles rein?

    Grüße Mike
     
  10. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mike du hast es wieder mal erfasst ich sage mal so wenn ich da 2 subwoofer plaziere, und meine Originalen Boxen auf Harmann Kardon umbaue,müsste das langen. :lol:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dreamsounds, 24.08.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Zobo.
    Von den Harman's würde ich die Finger lassen. Doch Du willst doch eh bei mir vorbei kommen. Dann können wir das ja gerne besprechen.

    Grüße Mike
     
  13. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja oki doki machen wir es dann so :)
     
Thema:

Kofferraum Aubau

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Aubau - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  3. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  4. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...
  5. Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen

    Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen: Hallo, habe mal ne Frage zur Nutzbarkeit des Kofferraums des Cabrios. Wir haben ein kleines Kind, damit auch einen Kinderwagen (einen recht...