Kofferraum Aubau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von zobo, 22.08.2009.

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute

    Ich überlege mir meinen Kofferraum auszubauen, damit Ich nicht mehr
    diese RIESEN KISTE da rum stehen habe.

    Hat das denn jemand von euch schon mal gemacht ?
    wenn dann wie ?

    Bilder wären natürlich das alle beste.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 23.08.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Und was willst Du da umbauen? Wie stellst Du Dir das vor?

    Grüße Mike
     
  4. #3 BMWlover, 23.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich verstehs auch nicht ganz... Rücksitze raus, oder was stellst du dir darunter vor?
     
  5. #4 Forums Plugin, 23.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Free Air in Heckablage oder Skisacköffnung - allerdings bei nem Hatch ziemlich unmöglich, dass "Gehäuse" sinnvoll dicht zu bekommen...
     
  6. #5 Tarsobar, 23.08.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Versteh ich immernochnicht.
     
  7. #6 Forums Plugin, 23.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wer keine Kiste im Kofferraum haben will, hat eine Reihe von Optionen:
    1.) Kein Sub im Kofferraum (z.B. Lösungen im Beifahrerfußraum)
    2.) Free Air Konstruktion (fällt beim Hatch eher aus)
    3.) Kleiner geschlossener in der Reserveradmulde (fällt beim 1er aus)
    4.) Kleiner geschlossener z.B. im Seitenteil (arg klein dann, sowohl Volumen als auf Treiber)
    5.) Kleiner Bandpass oder Bassreflex (ist immer noch ne Kiste, aber halt ne kleine dann)
     
  8. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ne Leute mit Kofferraum ausbau verstehe Ich das Ich ein eigenes passendes gehäuse für den Kofferraum baue und da die Boxen Plaziere ( Ihr wisst schon Fast and Fourius mäßig)
     
  9. #8 dreamsounds, 24.08.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Zobo.
    Wenn ich das richtig verstehe (oder interpretiere), dann willst Du einfach einen schöneren Kofferraum mit GFK, Lack und Leder gebaut haben, oder?
    Und was soll da alles rein?

    Grüße Mike
     
  10. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mike du hast es wieder mal erfasst ich sage mal so wenn ich da 2 subwoofer plaziere, und meine Originalen Boxen auf Harmann Kardon umbaue,müsste das langen. :lol:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dreamsounds, 24.08.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Zobo.
    Von den Harman's würde ich die Finger lassen. Doch Du willst doch eh bei mir vorbei kommen. Dann können wir das ja gerne besprechen.

    Grüße Mike
     
  13. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja oki doki machen wir es dann so :)
     
Thema:

Kofferraum Aubau

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Aubau - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  3. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  4. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  5. [E81] Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...