Kofferaumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von xaM, 11.09.2013.

1. xaM

xaM 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Morsche,

Ich suche für meinen 120d Bj 2005 e87 Sports Hatch eine Kofferaumabdeckung / Hutablage... Farbe / Zustand wäre eigentlich egal. Optional wäre es auch gut zu wissen wo außerhalb des "Freundlichen" vor Ort Günstig eine Abdeckung gibt. Habe bisher vergeblich gesucht. Wenn jmd. eine weiß bitte melden. Meine ist leider beim Umzug verloren gegangen:?

Grüße aus Hockenheim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Bmw 1er Hutablage Ablage Kofferaumabdeckung Schwarz* mit 6 neueautolautsprecher

Bmw 1er Hutablage Ablage Kofferaumabdeckung Schwarz* mit 6 neueautolautsprecher: [IMG]EUR 100,00 Angebotsende: Sonntag Sep-14-2014 21:03:42 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 100,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  2. Bmw 1er Hutablage Ablage Kofferaumabdeckung Schwarz* mit 6 neueautolautsprecher

Bmw 1er Hutablage Ablage Kofferaumabdeckung Schwarz* mit 6 neueautolautsprecher: [IMG]EUR 100,00 Angebotsende: Freitag Aug-15-2014 21:02:35 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 100,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  3. Bmw 1er Hutablage E81 E87 Ablage Kofferaumabdeckung Schwarz

Bmw 1er Hutablage E81 E87 Ablage Kofferaumabdeckung Schwarz: [IMG]EUR 110,00 Angebotsende: Samstag Jun-28-2014 20:25:38 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 110,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  4. Accessoire für die Kofferaumabdeckung

Accessoire für die Kofferaumabdeckung: Hallo :winkewinke:, ich weiß nicht ob es dieses Thread hier schon gibt und ob er hier überhaupt reingehört... Aber ich bin auf der Suche...
  5. hutablage / kofferaumabdeckung klappert

hutablage / kofferaumabdeckung klappert: Hallo, hab seit ner woche meinen 1er und bin super zufreiden, bis auf eine sache. Immer wenn ich über ein schlagloch / kuppe etc fahre...