koffer24.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BMWlover, 22.10.2010.

1. #1 BMWlover, 22.10.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi Leute,
    lasst die Finger von dem koffer24 Laden! Hatte da mal nen Koffer bestellt, der mir dann aber nicht zu 100% zugesagt hat, daher habe ich ihn am nächsten Tag zurückgeschickt. Dank DHL Sendungsverfolgung weiß ich das das Paket angekommen ist. Da ich das Geld per Vorkasse überwiesen habe, müsste dieser Saftladen es (eigentlich) zurücküberweisen. Laut deren Wiederrufsrecht haben sie 30 Tage Zeit dazu. Nach exakt 30 Tage habe ich die erste Beschwerdemail geschickt, da das Geld natürlich nicht überwiesen haben. Kurz nach meiner Mail bekam ich ne Nachricht das das Paket eingetroffen sei (da hab ich mich schief gelacht, das war schon seit nem Monat bei denen...) und ich in kürze mein Geld überwiesen bekomme. Passiert ist bisher nix, daher werde ich jetzt demnächst nen Anwalt aufsuchen und dem mal was schreiben lassen. Was für ein Assiladen:motz::motz::motz:

Kann ich eigentlich Zinsen für den Zeitraum verlangen? Und wenn ja, wie viel Prozent?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 22.10.2010
    munzi70

munzi70 1er-Guru

I.d.R. 8 p.a.

Macht aber dann Dein Anwalt. Würde mir an Deiner Stelle dieses Gedönse ersparen und einfach mal anrufen....

4. #3 Stuntdriver, 22.10.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Käme mir nicht im Traum in die Tüte sowas im Internet zu kaufen. Ab ins Lederwarengeschäft und fertig ist die Laube.

5. #4 munzi70, 23.10.2010
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Was ist denn "sowas".

Es handelt sich um einen Koffer.

Wieso sollte man diesen nicht im Internet bestellen können?

6. #5 Stuntdriver, 23.10.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Können kann man schon, aber sowas will ich doch im Original vor mir haben und mit anderen vergleichen. Ist doch eine Sache von ein paar Minuten im Laden, mitnehmen, fertig. Auf Fotos kann auch der größte Müll gut ausschauen.

7. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Zu dem Thema vielleicht, das worüber ich und mein Vater uns grade noch aufgeregt hatten.

Bestes Beispiel dafür, was das Internetshoping in der "Realität" anstellt sind Apotheken. Da immer mehr Leute im Internet Arzneimittel bestellen sterben die Apotheken hier in ländlicher Umgebung nach und nach aus. Ist ja ganz nett die Sachen nach Hause geliefert zu bekommen, aber wenn man dann dringend ein Medikament aus der Apotheke braucht wird sich beschwert, dass man bis zur nächsten Apotheke 20km fahren muss...

Finde das lässt sich auch auf andere Bereiche übertragen! Beim Internetshopping kommt immernoch der Faktor Versand dazu. Außerdem bevorzuge ich auch eine persönliche Beratung, dann muss ich keine Vorkasse machen und bei nicht gefallen nichts zurück senden. Nett beim Internetshopping sind wie schon angesprochen die gesetzlich festgelegten 14 (?) Tage Umtauschrecht!

8. #7 Stuntdriver, 23.10.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Die 14 Tage braucht man ja aber nur weil man den Kram vorher nicht ansehen konnte.

Bin ich mir bei meinem Kauf nicht sicher, weil ich z.B. zuhause noch was prüfen will kann man ja im Laden auch Ware zur Auswahl mitnemen...zumindest wenn man nicht so aussieht: :retard:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Aniac

Aniac 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:

Naja, so schlecht gehts den Apothekern nun wirklich nicht. Und wenn man zuviele auf einen Haufen baut, dann kann es schonmal vorkommen, dass sich welche verabschieden. In dem Dorf wo ich die ersten 25 Jahre meines Lebens verbracht habe gibt es für die zuletzt knapp 10.000 Einwohner 3 Apotheken... Und die stehen alle im Abstand von vielleicht 150 Metern. So wenig scheinen die nicht zu verdienen, ein wenig Konkurrenz tut da nicht weh.

11. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also Internetshopping ist Segen und Fluch zugleich... erstens bin ich froh darüber, da ich dadurch an Produkte komme die es bei uns nirgends zu kaufen gibt (ja selbst die 2. größte Stadt in Österreich ist diesbezüglich ein Provinzkaff, ein Schelm der böses denkt), andererseits tun mir natürlich die braven Einzelhänler leid, die dadurch unter die Räder kommen... aber bei manchen wunderts mich auch nicht... schlechtes Sortiment, variables Fachwissen (je nachdem wie modern die angebotenen Artikel sind), zweifelhafte Beratungsqualitäten (variabel, je nachdem wen man dort im Laden gerade vorfindet), horrende Preise... ehrlich gesagt, ich informier mir einfach am Besten selbst und bestelle den passenden Artikel, selten gehe ich in den Laden und kauf mir den Artikel (vorallem nicht bei einem stark vergleichbaren Artikel zu einem hohen Ladenpreis)

meinen aktuellen Reise-Koffer hab ich beim Ausverkauf (Ladenschliessung) gekauft... sollte das zu denken geben?

Thema:

koffer24.de

Die Seite wird geladen...

koffer24.de - Ähnliche Themen

1. Gutscheincode Leebmann24.de

Gutscheincode Leebmann24.de: Hallo, gibt es momentan Gutscheincodes für Leebmann24? vielen dank
  2. [Verkauft] [CH/DE] Wie neu- 19'' DOTZ Kendo mit Goodyear Sommerreifen

[CH/DE] Wie neu- 19'' DOTZ Kendo mit Goodyear Sommerreifen: Hallo Zusammen Aufgrund des Wechsels auf Z-Performance Räder diesen Sommer, biete ich meine neuwertigen Dotz Kendo Dark Räder an....
  3. Salut de Rheinland-Pfalz! :)

Salut de Rheinland-Pfalz! :): Hi, Ich bin der Nico, bin Franzose und Deutsch und habe vor in Deutschland zu leben nachdem ich in Frankreich großgeworden bin (vielleicht bin...
  4. BOX ASSORTIMENT CLIPS BMW 1er 3er 5er 7er GARNITURE DE PORTE E83 E90 E60 E65 Z4

BOX ASSORTIMENT CLIPS BMW 1er 3er 5er 7er GARNITURE DE PORTE E83 E90 E60 E65 Z4: [IMG]EUR 12,50 (5 Bids) End Date: 17. Jan. 21:16 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. De- und Montage der Front/Heckschürze E87 Fl

De- und Montage der Front/Heckschürze E87 Fl: Hallo Zusammen, 1) ich möchte gerne meine Frontschürze (E87 Facelift) gegen eine "neue gebrauchte" austauschen. Es liegt vorne rechts ein...