Koferraumwanne

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 27.02.2010.

  1. #1 Fruchtzwerg, 27.02.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo,

    wollte mal fragen wer Erfahrung mit einer Kofferraumwanne von ebay hat? Wollte mir so eine kaufen nur habe ich jetzt rechts noich so ein kleines Netz was wohl nicht standart ist?

    \:D/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Da kannst du die nachgemachten aus ebay alle vergessen. Das Netz auf der rechten Seite gehört zum Ablagenpaket. Hat also nicht jeder. Die ganzen Wannen in ebay haben aber dieses nicht berücksichtigt.

    Hab ich auch erfahren, als ich nach ner passenden Wanne gesucht habe. Hab sogar die verschiedenen Händler angeschrieben, aber niemand hatte was passendes. Was abschneiden ist auch keine Lösung, dass hast du ja einen ungeplanten Ablauf für Flüssigkeiten, die eigentlich aufgehalten werden sollen.

    Mein Tipp also: nimm das Original von BMW, kriegst du entweder beim Freundlichen für rund 50 Tacken. In ebay sind manchmal auch welche drin, die kommen aber mit Versand auf das gleiche.

    Ich selbst hab meine vom Freundlichen. Da weiß ich woher ich sie bekomme und kann sie ihm um die Ohren hauen, falls was nicht so passt, wie es soll.
     
Thema:

Koferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Koferraumwanne - Ähnliche Themen

  1. Koferraumwanne

    Koferraumwanne: Hallo und frohe Ostern! Bin auf der suche nach einer Antirutsch Kofferraumwanne fürs Cabrio Bj.2009. So weit ich weis passt die vom 3 und 5...