Könnt ihr mir helfen ???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Z4 SHARK, 17.01.2006.

1. #1 Z4 SHARK, 17.01.2006
    Z4 SHARK

Z4 SHARK 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen.....entschuldigung das ich mich hier einfach so Einschleiche aber mir wurde gesagt das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt ??

Ich bin leider kein 1er Fahrer.....bitte,bitte nicht direkt hauen oder die Augen verdrehen.
    Ich fahre aber dafür auch einen BMW Motor.....hoffe das hilft mir jetzt ??

Jetzt zu meiner bitte.....ich habe eine private Homepage und da ich mein Sport nicht mehr ausüben kann habe ich dieses zu mein Hobby nun gemacht.

Ich bin auf die Idee gekommen eine grosse Bildergalerie ins Netz zu stellen wo nur BMW Freunde ihr Fahrzeug reinstellen können und diese auch bewerten oder kommentieren....

Neu ist nur das es keine Proll Seite ist und wird .........und das man unter BMW Freunden und Kennern ist.

Das ist keine Art abzuwerben sonder nur die bitte mir mit schönen BMW 1er Bilder auszuhelfen ??

Schaut euch doch einfach mal unverbindlich die Seite an und vielleicht kann mir dann einfach der eine oder andere helfen ??

Die Seite ist ziemlich jung ( 2Tage ) und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr meine Idee unterstütztzen würdet ?

Da würde ich mich freuen als wenn ein fünfjahriges seine erst Schokolade bekommen würde.

Es würde auch nur 10min eurer Zeit beanspruchen.....
    Und schöne 1er gehören einfach dazu........

Hoffe ich habe euch nicht genervt ??

Danke euch :D

gruss Frank

Schaut mal hier >>> > www.bmw-voten.de <<<<

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedBull, 17.01.2006
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Also ich find die Idee klasse. Vor allem wenns wirklich keine Proll-Seite wird oder ist.

Ich werd mir in den nächsten Tagen mal die Zeit nehmen und meinen einstellen.

4. #3 Z4 SHARK, 18.01.2006
    Z4 SHARK

www.bmw-voten.de

Danke dir :D :D :D .......das würe mich sehr freuen......übrigens dort bin ich Admin und wenn einer mein Kommentare zu schreiben die dort nicht hingehören dann werde die sofort von mir gelöscht.....!!!

Aber du wirst sehen das da z.Z. viele schöne BMW ( Z, 5er , M ) dabei sind in der kurzen Zeit.

Also du musst dich Einloggen - Kategorie auswählen - dann oben rechts auf Uploaden gehen - Datei anhängen - ein kurzen Text schreiben - absenden und 1,2,3 fertig ist die Maus......was andere schaffen das kannst du erst recht.......vielen Danke für deine Hilfe....gruss Frank - www.bmw-voten.de

Vielleicht werden wir noch mehr.............danke nochmals.......gruss Frank

5. #4 Z4 SHARK, 20.01.2006
    Z4 SHARK

Dankeschön

Ich wollte mich nur mal ebend bedanken dafür das mich ein User von diesem Forum meiner freiwilligen "BITTE" unterstützt hat mit einem bild für meine Seiten.

Das ist wirklich sehr nett und es hat mich sehr gefreut.....danke !! :D

Übrigens das Gesamtbild des 1er auf deien Foto ist sehr Edel....ehrlich .!!

gruss Frank ...... www.bmw-voten.de

6. #5 RedBull, 20.01.2006
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Ich bin doch noch gar nicht drin... :lol: :lol: :wink:

7. #6 Z4 SHARK, 30.01.2006
    Z4 SHARK

Drei 1er drin :-)

Schönen danke jetzt habe ich schon 3 1er drin ....und echt schöne.....!! :D

Wünsch euch was......villeicht werde es ja noch paar mehr.....hi,hi !! :D

gruss Frank
    www.bmw-voten.de :!: :!:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Könnt ihr mir helfen ???

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir helfen ??? - Ähnliche Themen

1. Wie konnte das passieren?!

Wie konnte das passieren?!: Unglaublich oder =P...
  2. Kann mir jemand helfen Ediabas per Teamviewer zu Installieren?

Kann mir jemand helfen Ediabas per Teamviewer zu Installieren?: Ich habe Ediabas mit Inpa und NSC und was noch dazu gehört aus Ebay und von einem Händler bekommen. Dachte dran das mir vielleicht jemand Helfen...
  3. Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket

Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket: Hallo, weiß jemand von euch was die Frage zur Fahrzeugausstattung: Mit Sportpaket / Ohne Sportpaket soll? M Paket? Die Original Teilenummer...
  4. Kann mir jemand beim Einbau des Performance-Diffusors helfen?

Kann mir jemand beim Einbau des Performance-Diffusors helfen?: Hallo Leute, ich habe horrende Kostenvoranschläge für den Einbau des M Performance-Diffusors erhalten, daher würde ich es gerne selber machen,...
  5. Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen: Mahlzeit zusammen, wer kann mir denn mal 1-2 Sachen am Wagen packen um das Gesamt konzept zu sehen. Und zwar auf meinen Wagen. [IMG] Die...