Können Händler deutschlandweit suchen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bisi17091, 13.07.2013.

1. #1 bisi17091, 13.07.2013
    bisi17091

bisi17091 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Ich habe mal eine Frage, bei der vielleicht schon jemand Erfahrungswerte hat. Und zwar fahre ich aktuell einen e87, will aber irgendwann auf einen F20-Jahreswagen (Premium Selection) wechseln. Nun habe ich dabei feste Vorstellungen, was für einer es sein soll. So will ich auf jeden Fall einen Diesel mit Navi, Xenon, PDC und M-Sportpaket haben, Farbe sollte Weiß sein. Nun wäre es ja ein großer Zufall, wenn mein Freundlicher (von privat kaufe ich nicht) gerade dann, wenn ich wechseln will, dieses Auto auf dem Hof hätte. Deshalb ist meine Frage, ob ein BMW-Händler auf eine Art deutschlandweite Börse von Gebrauchten, die bei anderen BMW-Händlern stehen, zugreifen und im Fall des Falles meinen Wunschwagen besorgen kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 13.07.2013
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    ja, das können die, die haben sogar noch Zugriff auf Fahrzeuge z.B. aus Sonderkontingenten :nod: von denen die breite Öffentlichkeit nichts erfährt :winkewinke: und die nicht im öffentlich zugänglichen BMW Gebrauchtwagensystem gelistet sind

du kannst es übrigens auch selbst im öffentlich zugänglichen BMW Gebrauchtwagensystem suchen:
    Gebrauchtwagenbörse

Thema: Können Händler deutschlandweit suchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann bmw-händler auch autos anderer händler besorgen

Die Seite wird geladen...

Können Händler deutschlandweit suchen? - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  4. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis