Königstiger neuer 120D

Diskutiere Königstiger neuer 120D im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ich bin so halbneu hier. Ich hatte vovorher einen 320TD. Der lief für die damalige Zeit-2003- sehr gut. Der neue 120d FL übertrifft den...

1. #1 königstiger, 15.05.2007
    königstiger

königstiger 1er-Fahrer(in)

Hallo ich bin so halbneu hier.
    Ich hatte vovorher einen 320TD. Der lief für die damalige Zeit-2003- sehr gut. Der neue 120d FL übertrifft den 320D stark. Nach einem gründlichen Test des 120FL im April und weiteren Informationen eines guten Bekannten vom Versuch fiel die Wahl au den neuen Einser. Ein freundlicher Verkäufer einer Münchner Niederlassung (Dachauerstrasse) bot mir kurzfristig ein Bestandsfahrzeug zu guten Konditionen an, welches ich gleich annahm. Bis auf NAVI werde ich nichts verändern. Das vorherige Auto war eine A-Klasse (besser eine A-Katastrophe), welche ich als Daimler.Mitarbeiter vermeintlich günstig bekam. Die Kiste war innerhalb eines Jahres 7 mal zur Nachbesserung. Meine Frau weigerte sich am Schluss in das Auto einzusteigen. Mit dem Neuen werde ich sicher wieder Vertrauen aufbauen können und den Familienfrieden herstellen. (Nur die PS-Leistung erwähnte ich nebenbei)

Gruss k´Tiger

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo königstiger,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    FRank

3. #3 curacao, 16.05.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

Hallo und herzlich willkommen hier :yeah: :ker:

4. #4 ThomasBMW, 16.05.2007
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Schön daß sich auch welche von den "Mitbewerbern" hier blicken lassen. :twisted:

Willkommen.

Thomas, Anti Fasching, Pro Neu-Forums-Mitgliedern

5. #5 120dquäler, 16.05.2007
    120dquäler

120dquäler 1er-Fan

Kann ab und zu Wunder bewirken. :lol: :wink:

6. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen !!!

Mfg Nik

Thema:

Königstiger neuer 120D

Die Seite wird geladen...

Königstiger neuer 120D - Ähnliche Themen

1. Aufkleber mit neuen Injektorenwerten, aber wieso?

Aufkleber mit neuen Injektorenwerten, aber wieso?: Ich habe meine injektoren gewechselt und auf den alten ist ein aufkleber drauf mit einer neuen 6sechstelligen zahl die ja zum anlernen verwendet...
  2. Neuer Turbolader: Fehlende Leistung "untenrum"? (+ Messungen Ladedruck/Luftmasse)

Neuer Turbolader: Fehlende Leistung "untenrum"? (+ Messungen Ladedruck/Luftmasse): Hi zusammen, habe meinen Turbolader am 120d vFL (BJ 2005, 262.000km) gewechselt - lief soweit alles gut, war aber eine absolute Sauerei. Nahezu...
  3. Mischbarkeit Kuhlmittel neu und alt

Mischbarkeit Kuhlmittel neu und alt: Hallo zusammen, sind das alte und das neue Kühlmittel mischbar. Gab ja früher die zylindrischen Flaschen. Jetzt die eckigen 1,5 Liter. Vielen...
  4. Neuer f20 Lci Lenkrad frage

Neuer f20 Lci Lenkrad frage: Hallo, Ich habe mir einen f20 Sportpaket zugelegt und hatte da mal ne Frage. Das Auto hat das Sportlenkrad und ich würde es gern auf das m...
  5. [E82] Verkaufe Car e Cover Neu OVP

Verkaufe Car e Cover Neu OVP: Hallo , verkaufe mein original verpacktes nie benutzen Car e Cover . Car Cover Aussen L wasserdicht für den Aussenbereich Grösse von 4,31m bis...