Königstiger neuer 120D

Diskutiere Königstiger neuer 120D im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ich bin so halbneu hier. Ich hatte vovorher einen 320TD. Der lief für die damalige Zeit-2003- sehr gut. Der neue 120d FL übertrifft den...

  1. #1 königstiger, 15.05.2007
    königstiger

    königstiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo ich bin so halbneu hier.
    Ich hatte vovorher einen 320TD. Der lief für die damalige Zeit-2003- sehr gut. Der neue 120d FL übertrifft den 320D stark. Nach einem gründlichen Test des 120FL im April und weiteren Informationen eines guten Bekannten vom Versuch fiel die Wahl au den neuen Einser. Ein freundlicher Verkäufer einer Münchner Niederlassung (Dachauerstrasse) bot mir kurzfristig ein Bestandsfahrzeug zu guten Konditionen an, welches ich gleich annahm. Bis auf NAVI werde ich nichts verändern. Das vorherige Auto war eine A-Klasse (besser eine A-Katastrophe), welche ich als Daimler.Mitarbeiter vermeintlich günstig bekam. Die Kiste war innerhalb eines Jahres 7 mal zur Nachbesserung. Meine Frau weigerte sich am Schluss in das Auto einzusteigen. Mit dem Neuen werde ich sicher wieder Vertrauen aufbauen können und den Familienfrieden herstellen. (Nur die PS-Leistung erwähnte ich nebenbei)

    Gruss k´Tiger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo königstiger,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    FRank
     
  4. #3 curacao, 16.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo und herzlich willkommen hier :yeah: :ker:
     
  5. #4 ThomasBMW, 16.05.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Schön daß sich auch welche von den "Mitbewerbern" hier blicken lassen. :twisted:

    Willkommen.

    Thomas, Anti Fasching, Pro Neu-Forums-Mitgliedern
     
  6. #5 120dquäler, 16.05.2007
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Kann ab und zu Wunder bewirken. :lol: :wink:
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Königstiger neuer 120D

Die Seite wird geladen...

Königstiger neuer 120D - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...