König der Löwen - Das Musical

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von newb, 27.03.2011.

1. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

ich bin gerade dabei ein Wochenende im Mai für meine Freundin in Hamburg zu planen und da soll es unter anderem in den König der Löwen gehen. Da stellt sich bei mir allerdings das leidige Thema der Platzwahl und da es hier nur am Samstag Abend möglich ist, sind die Preise auch entsprechend gesalzen. ;)

Bevor ich also gegebenenfalls ~290€ für zwei Sitzplätze ausgebe oder ~190€ für zwei vergleichbare bezahle, wollte ich mal von euch hören, wenn ihr das Musical schon gesehen hab, wo ihr gesessen habt und ob die Platzwahl okay gewesen ist oder besser hätte sein können. Es ist weniger eine Frage des Geldes, aber ich würde ich die 100€ lieber in etwas anderes investieren, wenn man aber ansonsten das Musical nicht genießen kann, wäre das natürlich auch nichts.

In meinem Fall geht es wahrscheinlich um Plätze auf dem Rang und nicht Parkett. Wäre aber über jede Meinung dankbar. Hat vielleicht einer von euch auch das Dinner Angebot in der Skyline Restaurant genutzt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neoplastom, 27.03.2011
    neoplastom

neoplastom 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich saß in der 2 Reihe vom Musical und muss sagen, dass es einfach perfekt war. Klar, ist ein stolzer Preis, aber man geht ja nicht jeden Monat ins Musical^^

Das Dinner im Skyline Restaurant haben wir nicht genutzt, womit Du fast wieder den Preis der besten Karten drinnen hast.... (ist nicht gerade günstig!!)

Ringsum St.Pauli und selbst im Hafen gibt es genug sehr gute Restaurants

Edit sagt, dass wenn Du beim ADAC bist dann bekommst DU 10% Rabatt :D

4. #3 newb, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bin nicht im ADAC und ich muss die Plätze nehmen, die noch zur Verfügung stehen. Wenn ich auf dem Parkett mittig in Reihe 1-10 sitzen könnte und dafür den Pk 1 Preis zahlen würde, wäre das okay. Wenn ich aber im Rang Reihe 2 oder Reihe 5 wählen kann und da ein Preisunterschied von 100€ besteht, dass ist das etwas anderes. ;)

5. #4 neoplastom, 27.03.2011
    neoplastom

neoplastom 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kann sein, ist bei mir/uns auch ne Weile schon her, als wir in Hamburg waren. Wenn DU unter Woche gehst ist es auch glaub noch um einiges günstiger... Wir waren Freitag abend um 22 Uhr.

Aufjedenfall kann ich Dir versichern, dass Sich das Geld lohnt, egal in welcher Reihe Du sitzt :unibrow:

6. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist doch schon einmal gut zu wissen. :)

Unter der Woche geht es bei uns beiden nicht. Die einzige Zeit in der wir beide mal unter der Woche können ist für den Urlaub verplant. Daher bleibt nur das Wochenende und hier auch eigentlich nur Samstag, weil es unsicher ist, ob wir am Freitag rechtzeitig da sein können.

7. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    könnte dir da erst ende april berichten, da gehen meine eltern hin.

wenn man so einen besuch verschenken möchte, ist man mit 'ner planung so 1/2 bis 1 ganzes jahr im voraus am besten dran, auch bzgl. übernachtungskosten o.ä.

uff'n "letzten" drücker kostets dann mehr (wie bei uns auch.. :P)

8. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn man soviel früher planen könnte, dann würde das sicherlich den einen oder anderen Vorteil bringen. Bei den Tickets allerdings nicht, die kosten im August auch noch das gleiche wie an diesem Wochenende. ;)

9. #8 BMW E87, 29.03.2011
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Also ich bin damals glaub in der 5.Reihe gesessen und war echt super.
    Ich bin oft in Musical und ich kann dir nur eins empfehlen nehm Parkett. Unten ist es viel geiler als wie auf einem Balkon.
    Bin einmal in der 1.Reihe bei einem Musical gesessen. Muss sagen ist ganz nett aber du hast nicht die ganze Bühne im Überblick musst die ganze Zeit mit dem Kopf hin und her damit du alles mitbekommst.

Jetzt zum Musical König der Löwen. Ich war 2009 im August 3Tage in Hamburg und konnte mich nicht entscheiden schau ich König der Löwen oder Tarzan an. Somit hab ich mich entschieden alle beide Musical anzuschauen. Als erstes König der Löwen und danach Tarzan ein Tag später. Und ich muss sagen mir hat Tarzan um einiges besser gefallen. Zwar ist König der Löwen nicht schlecht aber wenn du Tarzan kennst ist es um Welten besser.....
    IST ALLERDINGS MEINE MEINUNG - also am besten selber ein Bild davon machen.

Gruß

10. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Meine Freundin möchte umbedingt in den König der Löwen, daher hab ich ihr das auch geschenkt - da hab ich keine Entscheidungskraft mehr. :D

Ich würde auch gerne in den vorderen Reihen im Parkett sitzen, allerdings hätte ich dafür schon viel früher buchen müssen. Zur Zeit wäre nur der Rang möglich oder sehr weit hinten im Parkett. Da finde ich den Rang schon attraktiver. Muss wohl nehmen was es gibt.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BMW E87, 29.03.2011
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ja sieht wohl so aus.
    Wenn du es zeitlich verschieben könntest würd ich dir den Sommer empfehlen. Denn ich hatte damals ein super Angebot. 2Karten für 99€ und echt super Plätze.

13. #11 -=mR.P!nK=-, 29.03.2011
    -=mR.P!nK=-

-=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Also ich saß mit meiner Freundin damals auf der Empore, Preis pro Karte 78,- EUR glaub ich und die Plätze waren mega! Das ist ein Musicalsaal, man hört und sieht von allen Plätzen wahnsinnig gut. Ich kann die Plätze auf der Empore allerdings nur empfehlen, da das Geschehen nicht nur vorn auf der Bühne statt findet sondern auch drum herum viel passiert und man von oben einen MEGA Blick hat. Von der Beschallung ist es auch wunderbar! Also wenn du ein wenig Geld sparen möchtest, dann nimm die Plätze!!! Empore mittig!

Thema: König der Löwen - Das Musical
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieber empore oder unten Parkett reihe

,
  2. könig der löwen reihe 1

,
  3. ist die erste reihe bei könig der löwen gut

Die Seite wird geladen...

König der Löwen - Das Musical - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [E87] Hatchback Facelift Rückleuchten LOW

Hatchback Facelift Rückleuchten LOW: Moin, Verkaufe hier meine Facelift Scheinwerfer LOW Version in Top Zustand mit bereits eingebauten Leuchtmitteln. 50€ inkl. Versicherter...
  3. Low Budget Diesel? (7-8k, E87)

Low Budget Diesel? (7-8k, E87): Hey Leute, Erst kürzlich habe ich meinen Astra H verkauft um mir einen schicken 318CI zu kaufen. Als sich das Zeitungsinserat als totaler Flop...
  4. 125i bissl gepimpt low Budget

125i bissl gepimpt low Budget: Cms 17" Felgen Nebler als TFL codiert und durch LED ersetzt. Ein paar Aufkleber Scheiben hinten foliert. Alles zusammen ca. 450€[ATTACH] [ATTACH]...
  5. [E87] Subwoofer High Low Adapter

Subwoofer High Low Adapter: Hallo Freunde, ich möchte mir demnächst einen kleinen aktiven Subwoofer in den Kofferraum einbauen und mich deshalb vorher informieren. Da ich...