Köln: Gute Werkstatt für Inspektion und TÜV?

Diskutiere Köln: Gute Werkstatt für Inspektion und TÜV? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp in Köln (ideal: Mitte/Nord/West) parat für eine gute Werkstatt, außer Procar etc.? Ohne große Wartezeiten...

1. F20M

F20M 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Peter
    Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp in Köln (ideal: Mitte/Nord/West) parat für eine gute Werkstatt, außer Procar etc.? Ohne große Wartezeiten zum vernünftigen Preis und guter Qualität? Sollte den Inspektion am besten eintragen können. Oder geth das nur bei BMW direkt?

Schöne Grüße, P.

Thema:

Köln: Gute Werkstatt für Inspektion und TÜV?

Die Seite wird geladen...

Köln: Gute Werkstatt für Inspektion und TÜV? - Ähnliche Themen

1. [E87] Gute Hifi tuning beratung in der nähe Köln

Gute Hifi tuning beratung in der nähe Köln: Hi Leute ich such einen guten Hifi tuner für ne Beratung und möglicherweise sogar den einbau. LG Meckier:twisted:
  2. Suche guten Lackieret im Großraum Köln

Suche guten Lackieret im Großraum Köln: Nabend, suche einen netten und guten Lackierer in Köln/Bergisch Gladbach und umgebung.. Habe Auto/Motorradteile zu lackieren. Vielleicht...
  3. [E82] Hat jemand ne gute Adresse im Raum Köln zum Radkasten Bördeln?

Hat jemand ne gute Adresse im Raum Köln zum Radkasten Bördeln?: Hat jemand ne gute Adresse im Raum Köln zum Radkasten Bördeln? oder macht sowas vll hier jemand aus dem Forum, Gruß Markus
  4. Suche gute BMW Werkstatt in Köln/Dortmund. 420€ Service???

Suche gute BMW Werkstatt in Köln/Dortmund. 420€ Service???: Hallo Zusammen, Ich habe gerade eine Preisanfrage bei der NL in Bonn für einen Service mit Öl-,Bremsflüssigkeits- und Mikrofilterwechsel gemacht....
  5. Guter Felgendoktor Raum Köln/Leverkusen

Guter Felgendoktor Raum Köln/Leverkusen: Guten Morgen! Könnt ihr mir vllt. einen guten und günstigen Felgendoktor empfehlen? Gruß