Köln 135i Ich kann es kaum erwarten

Diskutiere Köln 135i Ich kann es kaum erwarten im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, erstmal ein großes Lob von mir für das tolle Forum, habe bereits jede Menge dazugelernt. Nun zu mir, ich bin 30 und heiße...

  1. #1 Salvo135iP, 24.06.2008
    Salvo135iP

    Salvo135iP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Zusammen,

    erstmal ein großes Lob von mir für das tolle Forum, habe bereits jede Menge dazugelernt.

    Nun zu mir, ich bin 30 und heiße Salvo (ein halber Italiener) aus Köln.
    Obwohl Italien bei der EM ausgeschieden ist, habe ich trotzdem ein Grinsen über beide Ohren, der Grund ist der für August heisß ersehnte BMW 135i den ich bestellt habe.
    Die Zusammenstellung ist wie folgt:

    - Alpinweiss III uni
    - Stoff/Sensatec Flashpoint schwarz/schwarz
    - Paketkombi Comfort in Verb. mit M Sportpaket
    - Aktivlenkung
    - Innen- und Außenspiegel aut. abbl.
    - ISOFIX "Mann weiß ja nie :)"
    - Armauflage vorn
    - Sitzheizung
    - Fondkopfstützen klappbar
    - Scheinwerferwasch.
    - Xenon
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Klimaautomatik
    - USB Audio
    - Navi Pro
    - Hifi System Pro
    - 261 M
    - Shadow Line Aussen
    - Interieur Alu Akzentschliff
    - Park Distance hinten
    - Regensensor und aut. Fahrlichst.
    - Tempomat
    - Lichtpaket

    +PERFORMANCE PARTS :twisted: :
    - Seitenschweller
    - Heckspoiler Carbon
    - Frontsplitter Carbon
    - Aussenspiegelkappen Carbon
    - Frontziergitter
    - Akzentstreifen
    - Schalldämpfer
    - Heckdiffusor Carbon
    - Alu Pedale

    Und nun auch schon meine erste Frage :lol: :-)
    Habe bereits viel über das Einfahren gelesen möchte aber eure Meinung hören ob es Sinn macht, wärend der Einfahrphase in Urlaub zu Fahren, ich würde dann wahrscheinlich ca. 1000 km am Stück fahren, natürlich nicht über 160kmh und nicht über 4000 Umin.

    Bedanke mich im Voraus :P
    Ciao Salvo
     
  2. #2 korthaus, 24.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Salvo,

    erstmal viel Spaß mit deinem neuen 1er. Sehr schöne Zusammenstellung. Wirst sicher viel Spaß haben..

    Zu deiner Einfahr-Frage: Solange du dich an die vorgegebenen 'Limits' hältst, ist es vollkommen egal ob du 10 oder 1.000 km am Stück fährst. ;) Es soll ja Leute geben, denen das sowieso total egal ist.. also das Einfahren.

    Greetz
    korthaus
     
  3. #3 Salvo135iP, 24.06.2008
    Salvo135iP

    Salvo135iP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zurück,

    also ich halte viel vom Einfahren besonders wenn man vor hat den Wagen länger zu fahren!

    Fahre zur Zeit einen Mazda RX8 und das gute Einfahren macht sich an der Tanke bemerkbar :D

    Ciao
     
  4. #4 Kampf_Frettchen, 24.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Uiuiui das is ja ein netter Kleiner :D

    Viel Spass damit, aber ich denke den wirst du haben ;)
     
  5. #5 BMWrazr, 25.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Glückwunsch zu der tollen Bestellung!
    PPs auch noch... :daumen: Top!
    Und wenn du ihn dann hast: Fotos please! :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  6. #6 Christoph, 25.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Salvo,

    willkommen im 1erForum und Glückwunsch zur Bestellung :daumen:

    Hammer... 135i mit PPs rundrum :respekt: :!:

    Bei welchem Händler hast Du bestellt?

    Grüße
    Christoph
     
  7. #7 Salvo135iP, 25.06.2008
    Salvo135iP

    Salvo135iP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke an alle für die Wilkommensgrüße, natürlich werde ich Fotos machen sobald er da ist 8)

    Habe Ihn bei BMW Kaltenbach in Overath bestellt!
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Salvo135iP,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
    Habe auch die Einfahrphase kombiniert mit Kurzurlaub (extra so geplant). Nur nicht den Tempomat benutzen, dann funktioniert es prima.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  10. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Moin,

    auch von mir a hearitly welcome!

    regards

    Tabsl
     
  11. #11 Pedal2Metal, 25.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen hier!
     
  12. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo und wollkommen, schönes auto! :wink:

    kent
     
  13. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  14. #14 korthaus, 25.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Warum eigentlich?
     
  15. #15 Salvo135iP, 25.06.2008
    Salvo135iP

    Salvo135iP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke Danke Danke

    Ich suche noch 19" Felgen Sie müssen leicht sein und überwiegend schwarz und dazu noch passende Reifen so flach wie möglich bin für jeden Tip dankbar !

    Ciao Salvo
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    BA: Mit wechselden Drehzahlen und Geschwindigkeiten fahren. Geht nicht mit eingeschalteten Tempomat.
     
  17. #17 Salvo135iP, 31.07.2008
    Salvo135iP

    Salvo135iP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es gibt Neuigkeiten und neue Fragen.
    1) Wagen ist angeblich von München ebgefertigt :lol: und wird bald ausgeliefert !
    :P
    Was ist bald? :roll: <----wartezeit noch Spannender

    2) werde Modell2008 erhalten :wink:

    3) Baue Eigenheim wie groß soll die Garage werden ???? :? :roll:
     
  18. Molt

    Molt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Dass du quer reindriften kannst. Hängt also von dir ab, aber als halber Italiener brauchst du denke ich ned viel Luft :P
     
  19. #19 Schümi, 31.07.2008
    Schümi

    Schümi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Vorname:
    Michael
    Herzlich willkommen,

    der klingt ja nach Freude am Fahren. :-)
    Viel Spaß damit. ;-)

    Lg Michi
     
  20. #20 Nürnberger, 01.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch

    Hi Salvo

    Aber natürlich - kannst auch 3000<km am Stück fahren. Steht ja nirgends geschrieben dass Du eine bestimmte Menge an Kilometern nicht überschreiten darfst. :wink:

    Btw. wann hast Du eigentlich bestellt? Also ich hab im Juli bestellt und soll Modell ´09 (im September)erhalten. Übrigens auch in Weiss. :roll:


    Gruß Olli
     
Thema:

Köln 135i Ich kann es kaum erwarten

Die Seite wird geladen...

Köln 135i Ich kann es kaum erwarten - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  3. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  4. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  5. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....