Kodierungen nicht in den STG's

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Zantos, 27.09.2013.

  1. Zantos

    Zantos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, warum ich einige Kodierungen in den jeweiligen BC's nicht finde:
    IHKA (bei mir IHK): ABWAHL_AC

    KOMBI: SCHALT_PKT_BC
    SCHALT_PKT_DAUERHAFT
    SP_ANZEIGE

    CIC (dieses STG gibts bei mir nicht): SPEEDLOCK_FREISCHALTMENU

    Die einzelnen Kodierungsbefehle habe ich jedoch in der großen PSW.TRC (ca. 230kb) zuvor mal gesehen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bart666, 27.09.2013
    bart666

    bart666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Es wäre interessant was du überhaupt codieren willst?
     
  4. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Du hast keinen E6x.

    Dein Kombiinstrument ist eines der ersten bzw. "alt".

    Dann hast Du entweder kein Navi oder oder eine andere oder ältere Variante.
     
  5. Zantos

    Zantos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ist ein 118d, 2004.
    Navi Professional mit I-Drive.
    Was mich nur verwirrt ist, daß ich die Kodiermöglichkeiten in der großen PSW.TRC Datei finde. Woran liegt das?

    Ich möcht das Speedlock-Servicemenü im I-Drive freischalten, keinen automatischen Klimakompressor bei Klimaautomatik und die Schaltpunktanzeige kodieren.
     
  6. #5 bart666, 27.09.2013
    bart666

    bart666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
  7. Zantos

    Zantos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal vielen Dank für Deine Hilfe! :-)
    Der obere Link wird mir auch bestimmt weiterhelfen.
    Beim unteren komm ich leider auch nicht weiter...
    Hmm, welche STG's ich alle zur Auswahl hab kann ich jetzt nicht sagen, da ich das nicht im Kopf hab :-(
    Auf jeden Fall fehlt mir das CIC.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kodierungen nicht in den STG's

Die Seite wird geladen...

Kodierungen nicht in den STG's - Ähnliche Themen

  1. Kodierung: Xenon plötzlich immer an

    Kodierung: Xenon plötzlich immer an: Hey, Ich habe beim Rumspielen mit der Kodierung eine Einstellung gesetzt, die ich aktuell nicht mehr zurück bekomme. Ich habe die...
  2. Suche Einbau + Kodierung FSE-Basis-Nachrüstsatz, PLZ2

    Suche Einbau + Kodierung FSE-Basis-Nachrüstsatz, PLZ2: Moin, ich habe einen 2008er 1er mit Radio Professional, MULF, HiFi und hätte gern einen Tipp, wo ich das ganze kodiert und am besten auch...
  3. [Verkauft] [V] BMWhat Bundle mit Samsung Galaxy Tab für Kodierungen und Fehler auslesen/löschen

    [V] BMWhat Bundle mit Samsung Galaxy Tab für Kodierungen und Fehler auslesen/löschen: Hallo, ich veräußere hier ein Hard-/Software-Bundle zum Kodieren und Fehler auslesen/löschen bestehend aus Samsung Galaxy Tab3 (Dual Core...
  4. Kodierung mit BMWhat?!

    Kodierung mit BMWhat?!: Hallo 1er-Fahrer, ich weiß ja nicht wie weit ihr in Verbindung mit dem Thema Kodierung steht. Ich habe wie durch einen Zufall im Internet...